Midnight Breed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midnight Breed

      Die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian ist mal eine andere Art von Vampirgeschichten.


      Vor über 1000 Jahren strandetten die Ältesten mit ihrem Raumschiff auf der Erde. Ausserirdische Wesen die sich gewaltsam von Blut ernährten
      und sich mit speziellen menschlichen Frauen vereinten. Zusammen bekamen sie unsterbliche und mit den Gaben der Mütter ausgestattete Kinder.
      Diese Kinder leben versteckt in der Welt der Menschen und werden Vampire genannt. Doch nicht alle sind darauf aus, unentdeckt zu bleiben.
      Diese Art nennt man Rogues. Der Blutgier verfallene Vampire, sie beissen Menschen nicht nur um sich zu ernähren sondern trinken sie komplett
      aus. Um nicht die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen, sorgt eine Gruppe von Kriegern die sich selbst "der Orden" nennt dafür, das
      die Rogues vernichtet werden.



      Die Reihe Steigert sich auch immer weiter und wird wirklich sehr spannend :)
      Es geht um Blut, Gewalt und Sex ;)
      Why so serious..!?
    • Hey, ich kenne die Bandreihe! ICh habe alle 10 Bücher gelesen, und wenn die nächsten übersetzt sind, werde ich sie mir auch hilen. :)

      Irgendwo in dem Forum-Thema "Was lest ihr für bücher" habtte ich ein paar davon aufgezählt. :)



      ICh persönlich finde diese Bandreihe sehr gut gemacht, auch wenn da so einiges an Erotik drin ist, aber ich finde diese fiktionalen Ideen, die wenn man sie richtig belißt auch ein kleines bisschen Wahrheit haben, sehr schön gmeacht.

      (Ich persönlich habe ja auch ein Buch geschreiben, weiß aber nciht ob ich es veröffentlichen soll +räusper)
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Um was es sich in meinem Buch naja eher Manuskript handelt habe ich mal im Thema "Wer schreivt von euch selbst" angekündigt, kann aber nochmal kurz es erläutern.

      Also es ist eine Mischung aus Biographie, fiktionalen Gedanekn und Gedichten.

      Eine fast blinde Vampýrin trift auf ein kleines Mädchen, welches sich als Straßenmädchen herausstellt. Es gibt die gute und die schlechte Seite der Vampyre und somit nimmt das ganze seinen Lauf.

      Naja ich habe mich noch nicht für ein Lektoriat entschieden.
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...