Suche Kontakte zu Vampiren in Vorarlberger Raum (Grenznähe D/CH)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kontakte zu Vampiren in Vorarlberger Raum (Grenznähe D/CH)

      Hallo werte Forenmitglieder!

      Ich suche dringend Kontakte zu Vampiren, weil ich viele Fragen habe, die ich nicht über dieses Medium stellen kann.
      Ich hatte eine Freundin welche Vampir ist (war?) und was ich mit ihr erleben durfte, das sprengt den Rahmen dessen, was Otto Normalo für möglich hält.
      Leider mussten wir unsere *Beziehung* beenden, habe auch keine Ahnung wo sie nun ist. Aber das ist nicht der Grund meiner vielen Fragen, ich suche sie nicht, obwohl ich durchaus auch diese Fähigkeit hätte. Denn ich respektiere, dass sie sich von mir trennen musst, sie hat mich vor irgendwas schützen müssen. Fragt mich nicht wovor, sie hat es mir nie gesagt.
      Falls aus meiner Region jemand hier im Forum unterwegs ist, mir weiterhelfen kann, möge er dies hier schreiben, dann sehen wir mal.

      Ja, ihr Vampire seit wirklich einzigartige Wesen, ich empfinde großen Respekt und auch Dankbarkeit, dass ich mit dieser Welt jemals Kontakt haben durfte.
      Das bemerkenswerte an dieser Freundschaft zu meiner Vampir-Lady: Meine Sinne sind geschärfter denn je, ich sehe Dinge, bin Fokussiert und Selbstsicher geworden und meine Intuition ist bemerkenswert. Ich bin Ruhig und Bewußsst wie noch nie in meinem Leben.

      Liebe Grüße
      Vorarlberger Gast
    • Hallo werter Gast,

      zwar wohne ich nicht in deinem gewünschten Raum aber deine Nachricht hat mich gerade doch sehr bewegt
      und das wollte ich dir auf diesem Wege mitteilen *lächel*

      Ob du dich hier angemeldet hast weiss ich nicht, aber so hättest du hier auch die Möglichkeit private Nachrichten
      zu verschicken oder aber auch im Chat Fragen zu stellen.


      Liebsten Gruss,
      Ariane
      Why so serious..!?
    • Hallo werte Forenmitglieder, hallo Ariane!

      Danke Ariane, deine Nachricht hat mich gefreut.
      Ich wollte nur mal schnuppern, ob sich eventuell jemand meldet aus meiner Region.

      Aber sicher hast du recht, ich sollte mich mal anmelden und dann mein Glück versuchen.
      Und wenn du etwas Pech hast, bekommst du dann eine PN von mir :thumbsup:

      Liebe Grüße aus Vorarlberg
    • So, geschafft, bin hier unterwegs und hoffe doch, dass ich finde, wonach ich suche.

      Ich bitte alle Vampire, welche sich im Grenznahen Raum befinden, mit mir Kontakt aufzunehmen.
      Meine Freundschaft zu einer Lady Euresgleichen hat Spuren hinterlassen, viele Fragen stehen im Raum und ob ich trotz meiner Offenheit hier alles im Forum posten kann, weiß ich noch nicht.
      Ich bitte um Eure Hilfe.

      schönen Dank im Voraus

      Silberwolf