Donoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid gegrüßt..

      Mich würde interessieren, wie ich mir das vorzustellen habe, wenn man als ... Donor? Energie spendet?

      Falls diese Frage schon mal aufgetaucht sein sollte, so habt bitte Nachsicht mit mir.
      Ich konnte keine Antwort finden.

      Und bitte belächelt meine Frage nicht, ich bin unwissend was dieses Thema angeht, würde aber sehr gerne mehr darüber erfahren.

      Meinen Dank
    • Es ist wohl eher etwas unbewußtes, oder besser gesagt, es wird einem erst später klar, was da und wie es geschieht. Bei einem Echten Vampyr ist da eben ein ziehen zu bemerken, und dann erst ist es sinnvoll, bewußt Energie nachzuschieben. Das macht wohl jeder Donor individuell anders. Ich gebe meinen Überschuß aus dem Solarplexus Chakra ab, und es geht eben genau in den gleichen Chakra des Vamps. Sind aber lediglich meine Erfahrungen. Viele Donoren machen sich allerdings keine so großen Gedanken, was dort vorgeht, auch nicht alle Vampyre, was aber in Ordnung ist, da es sich im Grund genommen um einen unbewußten Vorgang handelt. Es geht danach beiden besser, das zählt.
      Lamia.... Ich habe diesen Nick schon einmal gehört. VL?
      LG Veri
    • Danke, für eure Antworten. Schön zu lesen, dass meine Fragen ernst genommen werden..

      Die Technik würde mich schon interessieren, ja.

      Und Veri_Luovuttaja, du hast geschrieben, dass es danach beiden besser geht..
      Inwiefern?

      Und noch etwas? VL?

      Ich danke euch..
      LG, Lamia
    • @ Lamia - Es ist ein Energieaustausch. Was der eine zuviel hat, wird an den weitergegeben, der zuwenig hat. Mal vereinfacht ausgedrückt. Ein guter Beitrag findet sich unter "Spenden" im Bereich Donoren.
      Mit VL meine ich die VampyreLounge...
      LG Veri