Nabend:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid gegrüßt,
      da ich seit einigen Tagen auch durchs Forum geister wird es glaube ich mal Zeit mich vorzustellen. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus der kleinen Stadt Bremen. Auf die Website wurde ich durch meine Freundin aufmerksam, welche mir recht positives Feedback zu der Community gab, welchem ich bis jetzt nur zustimmen kann;) Ich persöhnlich interessiere mich sehr für den Supranaturalismus und allgemein der dunklen Seite der Menschen. Dementsprechend sehe ich ebenso die Apokalypse als wirklich fazinierende Literatur(Jüngestes Gericht, Himmel/Hölle entstehung, Pfortend er Hölle etc.). Wobei ich auch die verschiedenen Ausrichtungen des Vampirismus und vieler anderer Subkulturen als ungeheuer spannend empfinde, und bewundere Menschen die sich mit leidenschaft dieser Seite hingeben.
      Zudem bin ich begeisterter Anime(ElfenLied, DeathNote, Mirrai Nikki, Ae No Exorcist usw.) und Serien-Fan (Dexter, Breaking Bad, The walking Dead...) sowie wenn genug Zeit beibt auch ein kleiner Gamer(Meist RPGs bzw MMORPGs). Ansonsten höre ich, wie wohl die meisten, recht gern Musik und bin relativ aufgeschlossen was Neues angeht:)

      Das solls ersteinmal von mir gewesen sein. Falls noch jemand Fragen hat, gerne:) Ansonsten noch einen angenehmen Abend;)
    • Herzlich Willkommen :D

      Ich frage mich langsam echt wo der aktuelle Zulauf gerade herrührt *gg*

      Dass du Anime Fan bist habe ich sofort an deinem Avatar gesehen. Bleach wenn ich die Maske richtig deute?
      Hab die Serie schon ewig nicht mehr geschaut ;)

      Zum Thema Apokalypse... Ist ein sehr interessantes Thema, derzeit beschäftige ich mich mit einem Freund
      mit der Zombieapokalypse, wozu dann auch die Serie The Walking Dead gehört. Irgendwie sind Zombies
      wieder im kommen *schmunzel*
      Why so serious..!?
    • Erstmal vielen dank:)
      Ja, nach einem kurzem Blick übers Foyer ist deine leichte Verwunderung doch relativ verständlich:P
      Und fast richtig, der Avatar gehört nicht zu Bleach(Welchen ich auch super find:D), sondern zu Darker than Black:)
      Das mit den Zombies kann man wohl so sagen, im allgemeinen im Movie Bereich sowie auch in der Gaming Scene, was ich allerdings garnicht mal so schlecht finde;)
      Beschäftige mich zwar mehr mit dem alt religösen Teil der Apokalypse Literatur, wobei ich zugeben muss dass sogar mir ab und zu der ,,was wäre wenn, ZombieApokalypse,, Gedanke durch den Kopf geht^^
    • Ariane schrieb:


      Ah, gut ich hab mich von der Maske irritieren lassen :D

      Naja, in den letzten Tagen kamen einige Neue Leute und das ist etwas ungewohnt... Vielleicht weil der
      letzte Teil von Twilight morgen ins Kino kommt..? xD
      Hör mir auf mit Twillight, wird mir so schon von übel^^ Aber wer weiß, seltsamer Zufall das ganze....xP

      Schwarzer Schmetterling schrieb:


      Na Willkommen, mein süßer! Freud mich das dir die Seite eben so gefällt wie mir! ^^ Da hat sich Entgiftet echt echt mühe gegeben!
      Dir auch noch mal danke, mein Schatz;) Und ja, da kann man ihn wirklich mal loben, wirklich nice gemacht:)