hilfe ich fühle mich zu euch hingezogen irgendwie ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe ich fühle mich zu euch hingezogen irgendwie ...

      ich schlafe am tag ich bin aktiv in der nacht meist kann ich nicht gut schlafen ich sehne mich nach viel leidenschaft sex und nach jemandem der geheimnisvoll mich umgarnt mir seiten vom leben zeigt die ich vorher nicht gekannt habe ich habe das verlangen nach schmerz oder jemandem schmerz zu zu fügen was ist nur mit mir los ich erkenne mich selber nicht wieder .. ich bin gern allein und meide die menschen denn sie sind nicht gut fürmich bin ich der meinung.. ich hoffe mir kann jemand helfen ich dreh sonst noch ab hier danke