carpe noctem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • carpe noctem

      Guten Morgen!
      So, dann will ich mich mal vorstellen...
      Ich bin 18 und äh... es gibt irgendwie vieles und dann wieder nichts das ich hier schreiben will...
      Nun ich liebe Bücher und Musik ist mein Leben.
      Es gäbe noch vieles zu sagen, aber ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist...
      Nunja, ich bin immer offen für Fragen.

      bloody greetings
      Caythe The Damned
    • Herzlich Willkommen hier um Forum :) Vielleicht magst du uns ja mit der Zeit davon erzählen, wo du dir noch nicht sicher bist, ob das hier der richtige Ort dafür ist^^
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
      _________________________
      Andere Sicht,
      Anderes Verhalten,
      Falsche Welt....
    • Nun, ich danke euch für euer herzliches Willkommen. :) Ich bin mir im Moment noch nicht so sicher ob ich, das ein oder andere hier schreiben sollten, weil es, hach wie soll ich das erklären? Sagen wir mal so, ich habe einige Probleme und meine Lösungen um mit mir klar zu kommen, sind vllt. nicht grad die besten...
      Aber jetzt zu der Musik. :) Wie ja schon gesagt, Musik ist mein Leben! Vor allem höre ich Evanescence, Marilyn Manson, VolBeat, Nickelback, Casper, Metallica, AC/DC, Schneewittchen und als Kontrast dazu NENA, ABBA, Christina Stürmer, Enya. oä. :D Wenn ich feiern gehe, höre ich auch mal ganz gerne sowas wie Flo Rida... aber nur mit einem entsprechendem Alkoholpegel :D

      Neugier ist bei mir herzlich Willkommen! :D

      bloody greetings
      Caythe The Damned
    • Inhalt von der Administration gelöscht wegen Verstoß gegen die Nutzungbedingungen. Bei wiederholtem Verstoß droht die Löschung.

      Um es zu verdeutlichen hier die Passage:

      Wichtig: Die Nichtbeachtung der Obliegenheiten kann zur fristlosen
      Kündigung eines etwaig vorliegenden Vertragsverhältnisses führen, sowie
      zivil- und strafrechtliche Folgen für den Benutzer haben.
      Vampir-Unity.de behält sich insbesondere das Recht vor, Benutzer
      auszuschließen, die bei der Nutzung von Vampir-Unity.de
      Internet-Dienstleistungen sittenwidrige, gewaltverherrlichende,
      verunglimpfende, politisch-radikale oder obszöne Inhalte oder Fotos
      verbreiten.


      Anmerkung in eigener Sache: Ich bin mir unschlüssig, ob du wirklich auf der richtigen Seite gelandet bist. Hier wird dir keiner helfen können...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Entgiftet ()

    • Hey, sorry. Ich hab da nicht so genau drüber nachgedacht. Kommt nicht wieder vor. Eigentlich halte ich mich mit sowas sehr zurück, ich wollte nur ehrlich antworten. Hmm wohl ein wenig zu ehrlich.
      Noch mal, tut mir wirklich Leid

      carpe noctem
      Caythe The Damned