Suche mein Licht in der Dunkelheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche mein Licht in der Dunkelheit

      Wie ja jeder weiß, kann es manchmal sehr unangenehm sein, wenn man einsam ist. Das Gefühl der Einsamkeit, obwohl man nicht alleine ist. Das was man sucht, ist das passende Gegenstück zu einem selbst, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass ich deswegen dringend einen Partner suche. Nun..gewisserweise schon, allerdings warte ich da lieber, bis der passende kommt..denn dahingehend suche ich nicht mehr (bringt nix etwas zwanghaft zu suchen). Das Gegenstück was ich meine ist das verlorene Puzzle Stück. Jemanden, der mir gleicht aber dennoch nicht ist wie ich. Eine Person, ganz gleich ob Donor, Vampyr oä. Jemanden, mit dem man sich sehr gut über Dinge austauschen kann...nur eben..in meiner Nähe. Denn so ist es einfacher für gewisse Dinge eventuelle Lösungen zu finden und man hat gleichzeitig jemanden, mit dem man eventuell sogar eine Freundschaft schließen kann. Ich suche Gleichgesinnte aus meiner Nähe. Personen, die mich verstehen, die selbst einfache Dinge zu schätzen wissen. Es ist normalerweise nicht meine Art, derartige Fragen zu stellen, dennoch macht es mir dieses Forum doch ein wenig leichter, da ich mich hier doch schon recht wohl fühle.
      Es soll auch keinesfalls plump wirken, also bitte nicht falsch verstehen.
      Wo ich suche? In der Nähe von Varel / Niedersachsen /Friesland.
      Es wäre wirklich sehr schön, wenn sich doch der eine oder andere finden würde.

      Dunkle Grüße

      Andaroxia
    • Ich denke die Freundschaft ist längst angenommen und so weit dürfte das nicht weg sein von Varel. Trotzdem wäre es schön, noch mehr Personen in meiner Nähe zu finden.