Dann mache ich mal den Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann mache ich mal den Anfang

      Hallo an alle!

      Ich bin "Entgiftet" und auch Administrator des Forums. Über mich gibt es nun nicht so sehr viel zu erzählen denke ich. Oder ich weiß einfach nicht, wie ich mich selbst beschreiben soll ;)

      Natürlich liegt ein Großteil meines Interessenbereichs auch im Thema dieses Forums. Ich mag lange Spaziergänge in der Nacht, in der ich einfach die ganze "normale" Welt hinter mir lassen kann. Natürlich bin ich soweit es geht "Nachtaktiv" was aber nicht immer ganz einfach ist.

      Alle die gerne mehr über mich wissen wollen dürfen natürlich ihre Fragen hier stellen.