Hier bin ich ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier bin ich ;)

      So da ich mich nun entschlossen habe mich anzumelden & es wünschenswert ist sich vorzustellen mach ich das jetzt einfach mal gleich im anschluss, da ich ja grad viel Zeit dafür habe :D

      Nun, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Gegend von München.
      Seit dem ich 13/14 bin hab ich mich schon mit dem Thema Vampirismus beschäftigt. Es hat mich bis jetzt immer begleitet.
      Nun ja Momentan ist es so das ich mich einfach richtig ,,komisch,, fühle ...als ob ich mich selber nimmer wieder erkenne! Wenn ich draußen Unterwegs bin
      z.B dann wird mir manchmal so derartig komisch uns es fühlt sich einfach an als ob sich jemand an meiner Energie zu schaffen macht. Vorallem in der S-Bahn kommt
      es sehr sehr häufig vor! Dazu ist das ich selber verlangen habe Blut zu mir zu nehmen. Ich habe mich selber schon verletzt und mein eigenes getrunken bloß auf dauer ist das
      glaub ich auch keine super lösung
      ?( ?! Es ist ja nicht mal so das ich es nicht wollen würde bloß es macht mich halt auch verdammt zu schaffen das ich mit keinem darüber reden kann.
      Mein Parter ist auch keine große Hilfe weil er sowas als Hirngespenst betrachtet..wenn man nur n ansatz macht tickt er voll aus :( . Nun ja ich erhoffe mir einfach hier das ich mir ein paar
      Hilfestellungen rauspicken kann, da ich halt wirklich wirklich unerfahren bin :rolleyes: . Nun gut ich hoffe das reicht erst mal für das erste ;)