Pfingsten in Leipzig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pfingsten in Leipzig?

Hallo!

Ich hoffe ich stoße jetzt keinen vor den Kopf, nur eine Frage:
      Ist jemand von euch dieses Jahr Pfingsten auf dem WGT?
      Vielleicht kann man sich ja treffen?...zum Beispiel beim viktorianischen Frühstück?

Würde mich über antworten freuen :)

LG van Thanatos
    • Pfingsten zuhause und WGT ade

9mal wgt ist mehr als genug.
      ich tu mir das nicht mehr an.

meine meinung zum wgt :
      es war mal akzeptanz und toleranz,heute ist es nur noch ignoranz und intoleranz
      (es streitet zwar jeder ab,aber hinter vorgehaltener hand ist es dann doch so)

89€ für 104 künstler wovon man nichtmal die hälfte sieht
      oder 89€ für nen haufen schrott den ich nicht sehen will

der spruch ist zwar abgedroschen aber früher war alles besser.
      trifft auch leider auf das wgt zu.
      zumal es nur noch kommerz ist und es nur noch ein sehen und gesehen werden ist.
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • wüsste nicht das ich dein vorhaben kritisiert habe.
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • aber so geschrieben als ob
    • hat mit kennen oder nicht überhaupt nichts zu tun.
      ausserdem steht meine kritik unter : meine meinung
      und bezieht sich in keinster weise auf dich und dein vorhaben
    • du gibst mit deinen kommentaren ja anlass dazu
    • Back to the topic

Das viktorianische Picknick ist wirklich etwas worauf ich mich freue, genau so wie der
      mittelalterliche Teil. Die meisten Bands kenne ich eh nicht :D
      Die Leute sagen ja "Nach dem WGT ist vor dem WGT", man muss sich also sehr früh entscheiden
      ob man ein Hotel nimmt oder gleich Campen geht. Die Hotels sind ja immer extrem schnell
      ausgebucht...

Wenn das liebe Geld nicht wäre... :D
      Why so serious..!?
    • Stimmt schon, früher war die ganze Szene besser (kann ich nach 13 Jahren denke ich beurteilen ^^) ABER wir fahren nicht nur wegen den Bands zum WGT sondern größten Teils wegen alten Freunden die wir sonst das ganze Jahr nicht sehn!

Es ist unser gemeinsamer Urlaub :)