Mall ne Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mall ne Frage

      Hallo,
      hmm bitte die frage nicht ueberbewerten, aber es waehre Interresant zu wissen, ob Ich da richtig bin.
      gebt es auch coven die sich nicht mit schwarzer magie oder weisser magie beschaeftigen?
      und zwar solche die wie die erloesten dschinn.
    • Ich meine,
      bemergt zu haben, wie ich Energien Anziehe und Absorbiere, was auch Normall ist.
      aber zur Zeit, war das so Intensiv bei mir, dass ich danach die Leute nicht mehr sehen Wollte.

      Ich sehe dann den Sellenzustand einer Person, und kenne ihn dann gut genug, um mich von Ihm Fernzuhalten.
    • eine zusammenkunft ohne schwarze oder weiße magie???? ?( ?( ?(
      klar....gibts....nennt sich dann kaffeekränzchen oder stammtisch :thumbsup: :D :thumbsup:
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Magie an sich ist immer völlig frei von jeder Beschränkung. Allein ihr Nutzweg und ihr Zweck, ihr Ziel bestimmen ihre spätere "Färbung". Natürlich gibt es auch da Foren und Seiten. Schau dich einfach mal um :)
      Und was das Ziehen und Verbreiten von Energie angeht.. Das zeigt einfach, dass du dir deiner energien und die deiner Mitmenschen bewusst bist. Ein erstrebenswerter Zustand. Ich würde dir aber persönlich raten, dich nicht von denen abzuwenden, deren Seelen geschwächt oder verletzt sind. Das macht den Zustand auf jeden Fall nicht besser.

      Und an den Spaßvogel da oben: Ein Forum ist meines Wissens dafür da, sich gebildet auszutauschen. Nicht, jemandem dumme oder selten hilfreiche Antworten in zwei-Wort-Posts zu liefern.
      Reise durch die Welten, finde dein Licht.
    • coven die sich nicht mit schwarzer magie oder weisser magie beschaeftigen?
      der Spassvogel hat aber ne punktgenaue antwort auf seine frage abgeliefert
      und lern mal zählen,welke mondblüte,es sind mehr als zwei worte
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Manchmal finde ich es wirklich interessant, wer sich alles angesprochen fühlt, wenn man doch nur darauf hinweist, wie die Regeln im Forum lauten.

      Im Übrigen geht es mir hier nur darum, dem Posterstellenden umfassende und weiterbringende Informationen zukommen zu lassen. Ich entschuldige mich also hiermit bei U.K für diese völlig unnötige und wegführende Diskussion. Desweiteren hoffe ich sehr, ihm/ihr weitergeholfen zu haben und bedaure außerdem, nicht noch ein paar weiterführende Seiten oder am Besten noch direkte Gemeinschaften auflisten zu können. Ich bewege mich nicht sonderlich in den spezialisierten Kreisen. Natürlich werde ich versuchen, dir dennoch bei weiteren Fragen helfen zu können ^^
      Reise durch die Welten, finde dein Licht.
    • fgür mich hatt magie keine weise und oder schwarze färbung sondern die wirkung und ursache energien können bei genuegent übung gelengt werden damit bin ich aber am üben und noch gannz am anfang.
    • Ulla schrieb:

      ich bin U.K :) ja ein kaffe kränzchen hat schon etwas :)
      ne aber warum soll ich von denen nicht abwenden, sie sind für mich nicht interresant. und ziehen mioch auch nur runter.

      Ich bin Fasziniert, wer möchte kann wie ich hierin ein Ausdruck unserer Weckwerfgesellschaft sehen, es wird nicht mehr Repariert sondern ausgetauscht.Es passt in die Zeit.
    • ich muss mich auch selber schützen, habe selbst schon genug probleme, jeder soll sich selbst helfen. auch wenn es mir leid tut ich bin kein engel. ich habe es wirklich versucht und habe erkennen müssen das ich versage. da ist es besser weniger zu tun und nur hiklfe zu selbsthilfe zu geben mehr tue ich auch nicht mehr.
    • Ich finde es etwas Unglaubwürdig wenn du erst sagst das du die Menschen Energetisch aussaugst, solange bis nur noch der "Abfall" übrig ist, und sie dann quasi austauschst. Und Später dann von Hilfe zur Selbsthilfe sprichst.
      Klar ziehen sie dich runter denn alles wertvolle aufbauende hast du ja bereits wechgesaugt.
      Ich bin nicht hier um deine Taten zu verurteilen. Jedem muss klar sein das diese "Energiespielchen" immer Opfer fordern am ende geht immer einer leer aus, das hat der Vampyrismus so an sich. Was ich aber schade finde ist das du dieses offenbar nicht erlich zugeben kannst.Steh zu dem Was du tust zumindestens dir Selbst gegenüber.
    • ich will niemanden schaden!
      aber meine hilfe wurde bis jetzt leider immer missbraucht. ich bezeichne niemanden als Abfall, das hast du getan!
      ich habe nur gesagt das ich mich von solchen leuten in zukunft fernhalten werde.
      weill ich leiner nekative erfahrungen gesammelt habe bis jetzt.
      und gannz ehrlich, wenn ich den die hand reiche dann gebe ich nicht meinen arm her das tue uich nieee wieder!

      :(