Handheld Konsolen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handheld Konsolen

      Hat von euch jemand Handheld-Konsolen wie beispielsweise PSP oder PS-Vita?

      Was haltet ihr davon?

      Ich habe seit kurzer Zeit eine PSP und bin bisher eigentlich begeistert. Einfach auf der Couch liegen und mal gemütlich ne Runde zocken hat schon was für sich. Gibt da auch ein paar Titel für die ich mich ziemlich begeistern kann wie z.B. Monster Hunter.
    • ich hatte mal vor langer langer zeit nen sega game gear,der war für damalige verhältnisse schon obergeil,kein vergleich zum gameboy.
      heut,hab ich mein samsung s3,das reicht.
      womit ich mich allerdings anfreunden könnte wäre die nvidia shield

      alles andere an handheld konsolen juckt mich nicht
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Naja mit Handy zocken ist nicht so wirklich meine Welt. Habe auch Android auf nem Razr und habe auch einen ps1 emulator aber wirklich Spielspaß will da nicht aufkommen. Auch finde ich die Handy Games zu einfach - alles was da wirklich schwer ist ist die Steuerung. Wobei es für Simulationen völlig ausreicht... aber ich bin eben kein Simulant ;)
    • :d_lach: war an mich gerichtet
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Hmm. Also ich liebe es "richtige" Konsolen zu spielen. Ich hatte einen Gameboy und den hatte ich auch immer in Betrieb. Mein Gamyboy war mir auch wichtig und ich fand ihn toll. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bevorzuge ich einfach "richtige Konsolen".
      Ich finde, dass es auf Handheld-Konsolen wenig Spiele gibt, die mich wirklich fesseln. Diese sind vielleicht auch eher auf Kinder ausgerichtet. Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach kein Glück^^

      @Entgiftet
      Welche Titel haben dich denn begeistert? Und welchen Genre gehören die an?