Internetprobleme hilfe erforderlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internetprobleme hilfe erforderlich

Es war so ein schöner morgen die sonne schien die Vögel zwitscherten und dann schaltete ich meinen Pc an und was ich da entdeckte machte alles Grau und Kalt.

Mein Internet läd bestimmte Seiten nicht mehr. Quasie von Gestern auf Heute. Wem ist das noch aufgefallen ? oder wer hat das gleiche Problem und wer kennt ne Lösung. Könnte das vielleicht mit der angedrohten drossselung der T-Com zutun haben?

Drakan

P.S. habs jetzt über nen Proxy versucht da gehts nur ist keine dauerlösung
    • so ein problem kann man niciht pauschalisieren...

router reseten
      firewall/virenscanner settings überprüfen
      wenn pc läuft,netzwerk und freigabecenter öffnen und fehlersuche starten oder neue verbindung herstellen
      pc datum überprüfen,falsches datum verhindert korrekten seiten aufbau

good luck

ps:die drosselung der telekom gilt nur für neukunden bis 2016.danach soll es für jeden so kommen.aber das ist noch nicht durch
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • es kann auch mal vorkommen durch öfteres aufhängen des pc und durch neustart durch drücken der resett taste das sich das datum auf 01.01.2000 ändert.dann sind die zertifikate die windows prüft nicht mehr gültig und die seite wird nicht oder fehlerhaft geladen
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Das problem hat sich bei einer seite von Allein momentan wieder gegeben ich bin mal gespannt ob sich die andere auch noch gibt. Trotzdem danke für die Tipps

Drakan