Verlangen nach Blut ._.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verlangen nach Blut ._.

Hallo, ich bin neu hier und würde mich echt freuen über Nachrichten usw... also jetzt mal was über mich, ich heiße Tara habe das verlangen nach Blut und Joa habe auch Vampir Zähne, ich fühle mich in der Sonne sehr unwohl und bin eher nachtaktiv. Ich bin Tags über immer so müde und nachts da bin ich hell wach, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich habe ein wenig Angst und weiß nicht was los ist mit mir es geht jetzt schon ein halbes Jahr so das ich nicht schlafen kann, Tags über müde bin, verlangen nach Blut habe, meine Zähne wie Vampir Zähne aussehen ._. Wenn ihr Tipps habt schreibt mir bitte. Würde mich echt freuen.

Mit Lieber Grüsse
      VampirGirl15 :)
    • Wichtige Stoffe im Blut sind Eisen und Vitamin B12, kann es sein das dein Körper einen Mangel an diesen Stoffen hat und du deshalb einen "Heißhunger" auf Blut hast?
      Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet.