WER Bin Ich??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WER Bin Ich??

Hi!!
      Zeit ich klein bin oder zeit ich denken kann wahr und bin anderes, hab nicht zu viele freunden den sie aller verstehen mich nicht.
      Ich lebe gerne in der Mythos Welt den ich glaube an sie aller und weiß das sie in unsere Welt existieren.
      Ich bin auf der suche nach mein wahres ich und hab dieses Seite gefunden und hab mich Gefreut das es viele gib die so wie ich denken.
      Ich hab sehr viele fragen wie:
      Warum glaub ihr an Vampire?
      Wie hab ihr eures ich gefunden?
      Und viel mehr.

G. Miyu

• Bist du dir ganz sicher, den Sinn und den Inhalt der Seite wirklich und vor allem wahrhaftig erfasst zu haben? Bezieht sich deine Frage nach dem WER nicht eher auf ein WAS oder WARUM und WO? Glaubst du, dich hier in einem Mythos zu befinden? Das WIE finden hast du dir bereits mit dem Besuch dieser Seite erklärt. Solltest du allerdings das Identität finden meinen, so solltest du diese Antworten nicht geschrieben, sondern gesprochen in deinem Inneren vermuten. Ich bin neugierig.
      Reise durch die Welten, finde dein Licht.