Vampirpsychologin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampirpsychologin

      Seid gegrüßt!


      Ich bin Skyler Van Alen und ein Mischling aus Vampir, Gestaltwandler und Engel.
      Die Engelgene habe ich von meinem grossen Bruder geerbt und die Gestaltwandlergene von meinem Vater.

      Da ich, leider auch ein Vampir bin kann ich mich nur innerlich wandlen, also nicht körperlich.
      Ich besitze schwarze Flügeln, aber die benutze ich nur selten. Da ich sehr selten in der Engelsgestalt bin.


      Das sind meine Fähigkeiten/ Gaben/ Besonderheiten:


      Wenn ich eine Person recht gut kenne, werden die Sinne schärfer und ich kann teilweise seine Gedanken lesen. Bei Leute die ich nicht so gut kenne, geht das auch, es ist einfach dann nicht so stark wie beim anderen.
      Ich sah plötzlich im Dunklen viel besser. Auch wenn es noch so stockdunkel ist, ich sehe trotzdem noch was.
      Ich bin nachtaktiv geworden. Ich gewöhnte mich so langsam an die Nacht. Dann fing ich die Nacht und Dunkelheit zu lieben, fühle mich dort auch sehr viel sicherer, Geborgen und wohl. Ich orientiere mich in der Nacht, und kann daher sehr selten direkt ein schlafen. Denn meistens habe ich Schlafstörungen und kann deshalb nicht so gut schlafen.
      Mein Gehör wurde viel besser. Ich nehme jetzt alles viel besser und so viel schneller wahr, als vorher. Daher ist auch so, dass ich schon sehr viele Sachen schon von weitem höre. Durch das verbesserte Gehör kann ich mich auch sehr viel besser orientieren und Sachen voneinander unterscheiden.
      Ich lief fast nie ohne Kapuze aus dem Haus, dass ist das um mich vor den Sonnenstrahlen zu schützen machte. Ich hatte mal in den Ferien eine Art Sonnenallergie, bekam überall auf dem ganzen Körper grosse Flecken die fest zu jucken begannen. Das sah als wäre ich verkohlt. Daher beweg ich mich selten in der Sonne, da ich sie hasse und sie mich sonst wieder verbrennt.
      Mein Geschmacksinne wurden viel stärker, empfindlicher und feiner. Ich reagiere so sogar darauf.
      Ich bekam so langsam lust jemanden in der Öffentlichkeit zu beissen und den drang nach Blut kam.
      Meine Augenfarbe änderte sich den Tag durch regelmäßig, gegen den Tag wurden meine Augen heller, gegen den Abend dunkler. Ich kann auch bei den Augen, schärfe und Lichtreflexe einstellen. Und dazu habe ich noch eine echt seltene Augenfarbe.
      Meine Instinkte wurden viel besser. Ich kann die Augen schliessen und Sachen von einander unterscheiden und ich kann auch meine Augen schliessen und nur durch mein Instinkt mich blind führen lassen. Und ich bleibe noch auf dem gleichen Weg.
      Meine Augenfarbe ist eine Mischung:
      Um die Pupille herum hat es einen kleinen orangen Kreis. Dann kommt irgendeine Hell grün und das ganze ist mit einem schwarzen Kreis umrundet, was aber von näherem nicht schwarz ist sondern dunkelgrün.
      Ich ernäher mich ganz normal. Obwohl es mich nicht satt macht, esse ich es trotzdem. Da ich Blut nicht in der Öffentlichkeit und unter Menschen machen darf. Sonst würde meine Tarnung auffliegen und ich wäre Tot. Wenn es wirklich nicht geht, nehme ich einfach eine Nahrung/ Getränk das aussieht wie Blut um ich zu stillen. Dadurch das ich kein Blut zu mir nehme, werde ich halt schneller aggressiv als sonst. Also ich bin schneller Reizbar. Im höchsten Notfall, wen es wirklich gar nicht geht. Gehe ich etwas abseits der Menschen und nehme echtes Blut zu mir, entweder Tier- oder Menschenblut zu mir.
      Ich beherrsche alle Elemente, aber Feuer das stärkste von alldem. Zu dem kann ich noch meine innere Temperatur ändern. Ich kann z.B. Kälte in Wärme umwandeln. Ich kann es regulieren lassen, das braucht aber 5-10 min bei sehr schnellen Regulation, und bei langsamen etwa 5-20 min. Ich kann das nicht immer, und es kann sehr unterschiedlich sein.

      Ich kann sehr gut zuhören und Sachen erklären, damit stelle ich mich gerne als auch eine Vampirpsychologin vor. Alle die in Not sind oder sonst irgendetwas auf dem Herzen haben, sollen zu mir in die Sprechstunde kommen und ich werde euch helfen. Alles was während dieser Sitzung geredet wird, bleibt unterm Vertautem und wird nicht weiter gegeben. Ich bin für jeden da, wenn ihr mich braucht!!!!!

      Ich mach auch sehr gerne Interviews. Wenn jemand mit mir unbedingt eines möchte, so soll er sich bei mir melden!!!

      Ich bin leider schon vergeben an meinem treuen Gefährte Cathal. Er ist mein Herz und meine Seele.

      Ich bin leider auch sehr gierig nach Blut, und bin sehr schnell reizbar. Also ärgert mich nie!!!!
      Aber sonst bin ich ganz okey und ein guter Kumpel.

      Es passt einfach, je mehr ich lese desto mehr erkenne ich mich darin.

      Nun, an dieser Stelle nochmal,keine Furcht und das berühmte "ich beiße nicht, fragt nur"



      Seid gesegnet alle Wesen der Dunkelheit
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Noch jemand mit schwarzen Schwingen. Freut mich sehr, dies zu hören, bzw lesen. Somit bin ich dann nicht die Einzige mit schwarzen Schwingen : D