Körperkult

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe Tattoos und Piercings. Naja trotzdem hab ich nur ein Unterlippen Piercing und will mich auch (zumindest erstmal) nicht tattoowieren lassen... Naja für meinen späteren Beruf wäre das von Nachteil. ^^
      Aber bei anderen Menschen... Ah ich liebe es. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ()

    • also ich habe vier piercings und einen tunnel...
      und ich bin sehr zufrieden damit...denk aber in letzter zeit häufig über implantate nach, also skindiver heißen die glaub ich...

      tattoos will ich vorerst keine...mags lieber wenns metallisch "glitzert" xD
    • Original von nothingness
      also ich habe vier piercings und einen tunnel...
      und ich bin sehr zufrieden damit...denk aber in letzter zeit häufig über implantate nach, also skindiver heißen die glaub ich...

      tattoos will ich vorerst keine...mags lieber wenns metallisch "glitzert" xD


      Tattoos fetzen^^

      Mit farbigen Tattoos gibts auch geniale Effekte.

      Vorteil an Piercings und so ist halt, dass man sie bei Bedarf auch rausnehmen kann, aber mir wars mit der Zeit zu blöd die immer wieder rein und raus zu machen.
    • also, ich hätte gerne schwarze steine vom hals bis zur brust...oder vlt auch nur am hals..
      außerdem bin ich am schwanken ob ich mich am arm piercen lassen soll, oder doch lieber implantate nehme...denk aber, dass dort piercings besser sind, weil man damit mehr machen kann..

      ja, sicherlich, tattoos haben meißtens schon ne wahnsinns wirkung, aber die verblassen auch mit der zeit und sind teuer und sowieso etwas unpraktisch..

      das schöne an den piercings ist auch, wie ich finde, dass die narben auch schön aussehn..deswegen denke ich auch nicht, dass ich davon auch nur eines bereuen werde...
    • ja, sind implantate..zumindest heißen die bei uns auch so^^
      ich glaube der richtige begriff ist "transdermal"...aber wenn man bei uns ins piercingstudio geht heißts nur: "aja, die implantate" und ich hab mir das so beibehalten ^^

      was, echt? ich find zB die narbe bei der augenbraue total geil..

      ja, aber das nachstechen ist ja dann auch wieder mit kosten verbunden, oder?
    • Ja, die nennt man Dermal Anker. Habe da mal nen Beitrag dazu gesehen, aber ich finde das passt eher zum weiblichen Klientel. Also ich würde mir da keinen setzen lassen. Sieht an mir nicht so gut aus denke ich. Zudem würde ich es auch seltsam finden wenn ich da etwas unter der Haut habe, wie du schon gesagt hast Ministry.

      Was kostet sowas eigentlich so im Schnitt?

      @nothingness: Ja, sicher wenn du die nach ner Zeit nachstechen lässt oder ähnliches wird das nicht kostenlos sein.
    • warum findet ihr das seltsam, wenn was unter der haut steckt? davon merkt man doch eh nichts..

      naja, bei uns kostet ein dermal anker so um die 80 euro...

      nja, also, ich denke, dass es männern auch steht, kommt eben immer darauf an, was man raufschraubt..die hörner die manche leute haben, sind ja auch solche implantate..
      und dass sieht doch auch bei männern gut aus, solang sie nicht zu groß sind...
      außerdem gibt es auch viele leute, die sich diese anker in kombination mit ihrem tatto setzen lassen, was, wie ich finde, auch gut aussieht...

      und wieviel kostet dass nachstechen eines tattoos so? also ist das gleich teuer wie beim ersten mal, oder schon billiger?
    • RE: Körperkult

      Hallo allerseits,

      ich denke darüber nach ob ich mir ein oder zwei Tatoos stechen lassen soll. Bin mir aber noch unschlüssig, habe zwar sonst 2 mal im Monat immer kontakt mit Nadeln aber so manche Stellen tun bekanntlicherweise ja doch etwas merh weh als andere. Wobei ich überlege, ob ich einfach mein Lieblingskuscheltier mitnehme das kann man dann drücken und so..:-)

      Bei Piercings weiß ich nicht so direkt. Theoretisch, find ich, dass die fast so was Gleiches haben, wie Ohrringe/stecker, davon ahbe ich pro Ohr zwei.
      Falls ich mcih da irren sollte, klärt mich auf.

      Gruß
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • *räusper*

      Ich habe weder Tattoos noch Piercings. Finde diesen Körperschmuck aber schön. Wieso ich selbst nichts habe? Nun ich denke, weil es ein finanzieller Aufwand ist und immer andere Dinge wichtig(er) sind.
      Ein kleiner Trost finde ich im Zeichnen von Tattoos.

      Wäre eventuell noch schön einige der Tattoos zu sehen?!