Bin ich hier richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ich hier richtig?

      Hallo

      Frisch angemeldet hier, frage ich mich ob ich hier richtig bin.

      Da ich bisher nur Vampir Häuser und Gemeinschaften gefunden habe die meist USA basiert sind, bin ich eigentlich auf der Such nach Austausch/Kontakt mit Vampiren im Deutschsprachigen Raum.

      Seit Jahren beschäftige ich mich mit Energiearbeit und lebe diverse Dinge und Werte, die, wie ich erst vor 1,5 Jahren feststellen musst, eigentlich unter "Vampirismus" fallen. Deshalb habe ich mir hier als "Erwachende" eingestuft.

      Nach Überfliegen des Forums, weiss ich nicht ob ich hier richtig bin und unter Euch "gleichgesinnte" sind die auch im Altag Vampir (authentische Vampire) sind ?

      Weiss nicht ob das einigermassen verständlich formuliert ist. Wenn nicht einfach nachfragen.

      Grüsse

      nuxxVomica
    • Guten Tag

      Als erstes heisse ich dich natürlich hier ersteinmal willkommen und hoffe du verlebst ein paar angenehme Stunden mit uns. Als nächstes drängt sich mir die Frage auf was du unter einem Authentischen Vampir verstehst ? Es gibt da ja viele Vorstellungen einige liegen im Fantasiebereich andere im Möglichen und andere wiederum im Tatsächlichen. Da gibt es viele unterschiede und um zu wissen was du suchst und um dir genauer Einblick zu geben würde das sicher einiges erleichtern

      gruss Drakan
    • Hallo Drakan

      Den Begriff "authentischer Vampir" habe ich aus diesem Thread Authentische Vampire

      Ich meine damit "echte" Vampiere. Nicht Anhänger von Vampiergeschichten, Rollenspielern oder Filmliebhaber die gerne wie ein Fantasiewesen wären, sonder Individuen, die als Vampir leben, die sich von Energie (Lifeforce) ernähren, entsprechende Magie einsetzen etc., die evtl. Mitglied bei Vampir Gemeinschaften sind (Temple of Vampire, House Kherup etc.) bzw. evtl. gibt es dazu ja auch Ähnliche oder Ableger in Deutschland oder Europa.

      Ist jetzt klarer was ich meine?
    • Gut

      Werde ich mal etwas genauer. Es gibt ja verschiedene Formen von Vampirismus wie zum Beispiel Sangs und Energievampire. Ich denke jede dieser Formen hat ihre eigene Denkweise was Authentisch ist nun ist die Frage was suchst du ? *lächel*

      Drakan
    • Ich selbst bin kein Sang für mich persönlich ist beides authentisch ob man nun Energie über Blut auf nimmt oder auf anderem Wege.

      Persönlich ist für mich der nicht pysische Teil intressanter bzw. das womit ich mich beschäftige.

      Selbst bin ich soweit, dass ich sehr gut Energie von Gruppen oder Einzelindividuen bei Sichtkontakt aufnehmen kann. Ich arbeite jetzt an der weiteren Entfernung. Also wären Psy für dieses Thema wohl passender

      Es geht mir bei Kontakten nicht nur um das Thema Energie sondern auch Werte, Verhalten, Umsetzung etc. im Alltag und dafür ist es wohl egal ob Sang oder Psy.
    • Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :)

      So wie du dich beschreibst, denke ich schon das du hier richtig bist.
      Vampyrismus hat ja nicht nur etwas mit Psy oder Sang zu tun sondern auch um das miteinander. Ich meine, jeder muss ja von irgendwas leben
      können und dazu muss man sich ja auch bei Tag zeigen können 8)

      Scherz beiseite... wir haben hier auch einen Chat mit Chatabenden und da kann man sich auch mal "live" austauschen.
      Why so serious..!?
    • Herzlich Willkommen her bei uns.

      Wünsche dir hier auch viel Spaß und viel Informationen, die dir weiterhelfen.
      Mit den Tipps, die dir gesagt wurden, wirsst du sicherlich weiterkommen.

      gebissene Grüße LadyKathy
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...