Unsicherheit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsicherheit!

      :) Hallo,

      also ich weiß nich so genau ob ich jetzt den richtigen Weg einschlage aber meine Intuition und mein Bauchgefühl sagen mir, ich soll es tun. Ich bin anders als Alle in meiner Umgebung und das hat mich schon immer Zweifeln lassen. Ich habe immer Probleme damit anderen Menschen zu Vertrauen wenn ich sie sehe,gehe immer auf Distanz wie ein Tagebuch in dem nicht jeder lesen kann. Ich glaube das liegt zum teil an meiner Vergangenheit aber auch an meiner Intuition auf die ich mich eigentlich immer Verlassen kann. Ich habe, auch wenns sich für manche komisch anhören mag, machmal Vorhersehende Träume oder Bilder im Kopf. Am anfang habe ich immer gedacht es sei nicht normal dass ich das `` Nochmal`` erlebe aber dann habe ich Bewusster drauf geachtet und dann gibt es Situationen da Spüre ich das was Passiert kurz bevor es eintrifft. ich kann es nicht Kontrollieren, es ist wie ein Impuls und dass lässt mich Errahnen das da noch was in mir Schlummert. Naja dazu kommen noch andere Sachen die mich immer in diese Richtung weisen. Hab mich in den letzten Monaten intensiver mit dem Thema auseinaner gesetzt und dadurch bin ich auf euch gestoßen. Und ich Hoffe das ich bei euch auf einige Antworten stoßen kann. lg
    • Auch von mir ein hallo :)

      Mich würde das auch interessieren, wie du da auf Vampire gestossen bist?
      Jeder Mensch träumt Dinge, die irgendwann im Wachzustand passieren. So entstehen Déjà-vu Erlebnisse.
      Zudem ist es in der heutigen Gesellschaft mehr als Ratsam, mehr auf sein Gefühl zu hören als auf
      andere, beeinflussbarere Dinge. Vorhin erst habe ich einen sehr schönen Spruch dazu gelesen:

      "Während Herz und Verstand sich streiten, steht dein Instinkt lässig, breit grinsend in der Ecke
      und weiss als einziger genau bescheid. Immer."
      Why so serious..!?
    • Hallo und danke für eure Willkommensgrüße,

      also dazu kann ich nur sagen das ich im Internet gesucht habe, denn ich hatte ja gesagt das dazu noch andere Dinge dazubei tragen. Naja und die eigentliche suche hatte sich darauf gerichtet nach Antworten zu suchen warum ich immer am Tag schlafen kann und ständig müde bin,die Nacht aber so unruhig wird das ich mich stundenlang hin und her wällse oder die Neigung mein Blut bei jeder gelegenheit zu kosten. Denn gebt mal Sclafstörungen und blutlust bei google ein. Sehr Interessant worauf man da stößt.... Also war es mehr zufall. So bin ich auf die bestehende Existens von Vampieren in anderen foren gestoßen.

      Naja so hab ich auch auf eurer Seite erst mal einige Berichte und Komentare gelesen und habe halt immer wieder festgestellt das es vielen genau so geht wie mir.

      Und was die Intuition und das Gespür angeht magst du recht haben aber es ist bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt......
    • hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, sorry....

      jeder geht anders damit um und das stellt für mich die ausprägung dar. denn ich meine nicht ,das es jemanden gibt, der nicht das zeug dazu hat.... sie schlummert in uns aber nicht jeder hört auf die gleiche weise drauf. war zum anfang bei mir auch so.und anderen Meinungen zu folgen ist immer leichter, logisch.....
    • Guten Tag

      Erstmal von meiner Seite ich bin kein Bluttrinker aber ich kenne das gefühl wenn man eine ahnung hat von dem was passieren könnte. Ich führe das aber nicht auf etwas übernatürliches hin um das vorweg zunehmen. Der Mensch oder die Art die sich Mensch nennt hat viele versteckte Talente. Man muss sich mal vorstellen das der Mensch weniger als ein viertel seines Gehirns wirklich nutzt. Grosse Teile nutzt er aber halt nicht alle möglichkeiten. Mit jeder Aktion die wir tun mit jedem Gedanken werden in unserem Gehirn neue Verbindungen geschlossen und auch wohl neue Fähigkeiten sozusagen freigeschaltet. Es ist also möglich das einige Menschen solche Dinge einfach können weil es in ihren Geistigen Möglichkeiten liegt. Was die Blutlust angeht würde ich sagen bist du hier genau richtig es ist glaub ich relativ typisch für einige Sangs sich erstmal am eigenen Blut zu versuchen.
    • hallo und danke auch für eure meinung darüber.

      Denn ich hatte auch nicht vor mich auf das eine Thema zu beschränken. Ich hab vielleicht einfach den falschen Inhaltspunkt verwendet zum Einstieg. Ich wusste ja selbst nicht wie das angehen sollte aber naja nu ist egal. Es ist ja nicht nur das, was mich stutzig und neugierig gemacht hat aber hier und so Öffentlich ist es einfach zu kompliziert alles zu Eläutern. ich fühle mich dem ,was ihr beschreibt einfach zu Vertraut.

      Ich wollte nur jemanden finden, mit dem ich mich austauschen und so noch mehr lernen kann....



      also danke nochmals...