Wachträume?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wachträume?

      Hey Leute ..

      Ich weis nicht so wirklich wo ich anfangen soll bzw wie .. also ich habe seit wochen
      jede nacht wenn ich zu bett gehe merkwürdige erlebnisse ich liege wach im bett weil ich ja relativ lange brauch bis
      ich mal eingeschlafen bin .. ich mache meine augen zu und höre stimmen und es ist so als ob mich jemand
      rütteln würde ..dann versuch ich meine augen zu öffnen doch es geht leider nur schwer und wenn ich sie dan offen habe
      habe ich extreme kopfschmerzen und mir wird mega schwindelig.. vorab ich war nicht müde also war auch nicht im halbschlaf oder so
      hatte nur meine augen gschlossen gestern nacht zb : ich hab mich ins bett gelegt meine augen zu gemacht .. und merke wie jemand sich nebn mir
      ans bett setzte und dann hörte ich nur ein ''hallo'' und sah aufeinmal im kopf ganz viele bilder ..es waren bilder von verschiedenen mädchen also
      mädchen mit echt bleich weißen gesichtern und bösen blicken... dann habe ich meine augen wieder geöffnet und nahm einen leichten wind zug wahr
      die fenstern waren aber alle geschlossn und ich war auch gestern alleine mein Freund war nicht da ... bin dann aufgestanden und hatte wieder mega kopfweh und schwindel anfälle


      wisst ihr vielleicht woran das liegen kann oder hattet ihr sowas auch schon mal?

      Ps: Sollte ich die falsche kategorie für diesen Beitrag gewählt haben so weist mich bitte darauf hin .. dann werde ich es beim nächstenmal besser machen danke^^
      Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
    • Also als erstes würde ich mal versuchend das ganze Ärtzlich abzuklären. Wenn du das gemacht hast und nichts zu finden war würde ich mir mal gedanken machen ob mich vielleicht etwas psychisch belastet und ich vielleicht unbewusst über einige Sachen nachdenke dir mir vielleicht angst machen. Solche Erscheinungen können verschiedene Gründe haben. Mystische Aspekte gibt es da auch wie zum beispiel einen Dämon (Sukkubus , Inkubus ) diese Dämonen werden mit Erscheinungen solcher Art sicher in Verbindung gebracht. Ihr ruf geht darauf hin sich über ihre Opfer körperlich her zu machen.
    • Ich stimme Drakans Beitrag zu. Möglichweweise kommst du aber vielleicht gerade in dem Moment, wo du dir Ruhe gönnen willst/muss so zu einem Punkt das du für Geister sehr empfänglich bist. Da könnte es auch wieder mehrere Möglichektien zu geben.. Vergangenheit jeglicher Art, warum dieses geschieht.
      Du versuchst ja allgemein in dem Zustand im Bett zur Rue zu kommen sowohl ruhe körperlich als auch innerlich. Dein Unterbewusstsein macht manchmal Dinge, von denen man nichts ahnt.
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...