hey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einmal ein herzliches "hallo" an euch alle!

      zu meinem bedauern musste ich schon öfter feststellen, das selbstvorstellungen nicht wirklich mein ding sind...aber ich werde einfach mal mein bestes versuchen und hoffen, dass es nicht so peinlich wird wie sonst^^

      also, ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich sehr für vampirismus und dergleichen interessiere, ich würde mich selbst aber nicht als "vampyr" oder sowas bezeichnen...eher als "black swan" (ja - ich hab die definition gelesen und fand, dass es ganz gut auf mich passt)...
      ich umgebe mich gerne mit vampirismus- anhängern, obwohl ich nur wenig von ihnen kenne...

      eins meiner wenigen hobbys, ist das manga lesen...obwohl ich da zurzeit auch eher in richtung anime tendiere, da diese dank animeloads und andere seiten, nichts kosten ^^
      außerdem sind bei uns mangas eine seltenheit, was mich auch schon gleich zum nächsten thema bringt...

      ich wohne nämlich in dem wunderschönen österreich und freue mich, seit meinem letzten deutschlandsbesuch, immer wieder darüber...vorallem weil ich hier flaschen und dosen kaufen kann, die ich unbesorgt wegwerfen kann, ohne mich nach zwei wochen zu ärgern, weil ich mindestens drei euro verschenkt habe...

      außerdem wäre da vlt noch zu erwähnen, dass ich mich sehr mit dem christentum und den "dagegen arbeitenden" dingen beschäftige...
      ich selbst glaube aber an gott und da wird mich auch nichts davon abbringen ^^

      so, ich denke das reicht erstmal....
      falls jemand fragen hat, kann sie/er sie mir ja ruhig stellen...
    • danke ^^

      zu den dagegen arbeitenden dingen zähle ich satanismus und co..auch wenn ich dem nicht wirklich was abgewinnen kann, finde ich es dennoch interessant..

      hmm, lieblingsmangas...zuzeit vampire knight...ich liebe es einfach^^
      und ansonsten, LIFE (wurde aber leider eingestellt), ritter der königin, und virgin crises (totaler mädchenmanga, aber geil xD)..

      ja, deutschland war, dank meiner schule, zweimal pflicht..einmal wegen praktikum und einmal wegen der TYPO berlin, kennt die zufälligerweise wer?
    • @ Ministry

      LIFE sagt dir was? is ja cool^^ ist wirklich lesenswert, obwohl es im deutschsprachigen und ich glaub auch englischsprachigen raum eingestellt wurde, aufgrund mangelnden absatzes -.-
      aber war echt gut, da gings um ein mädchen, dem das leben übel mitspielte und die sich daraufhin ritzte...
      mann, hast dus schön, wenn du dir Animes im fernsehn ansehn kannst *.*
      der einzige sender, den wir hatten, war RTL2 und der spielt mittlerweile nichts mehr..außer am sonntag ab 9 oder 10 uhr -.-

      und zu dir Entgiftet..

      die TYPO berlin ist so was wie ein kongress mit vorlesungen über die verschiedensten bereiche der, hm, werbewelt...und natürlich auch viel über schrift...
      aber ich war ja auch nur selten dort, hab mir lieber die stadt angesehn xD

      und was ist TYPO 3?

      und was mich an vampiren fasziniert? ...hm, also ich denke, ich bin ein typischer fall von "vom fernsehn verstrahlt"..ich mag die schönheit und anmut die vampire ausstrahlen, obwohl das ja eigentlich wirklich nur ein produkt der medienwelt ist...eigentlich steht ein vampir ja für etwas düsteres und böses..und das is wohl auch ein grund, warum ich mich dafür interessiere...ich war schon immer ein fan von dem bösen, ich umgebe mich auch gern mit "bösen" menschen...mich fasziniert die macht die sie auf andere ausüben...
      außerdem haben mich vampire irgendwie schon immer interessiert...weiß aber den genauen grund dafür nicht..
      und mit den vampiristen die ich kenne, verstehe ich mich eigentlich auch ganz gut..und ich bin nach wie vor von ihnen fasziniert, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie haben sie was "besonderes2 an sich...und das zieht mich an..

      naja, so richtig beschreiben, warum ich mich so dafür interessiere konnte ich wohl nicht, aber meine faszination geht auch mehr in die gefühlsebene und sowas is dann immer schwer zu erklären, finde ich..