bin ich ein vampir?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin ich ein vampir?

      Hallo zusammen!
      Also ich weiß nicht ob ihr mich jetzt
      Für total verrückt erklàrt aber....ich
      Habe in letzter zeit gemerkt das ich
      Erschreckend spitze zähne habe und
      Vom sonnenlicht Kopfschmerzen bekomme.
      Ich habe keine psychischen probleme!
      Ich habe freunde und hobbys!
      Achja und wenn ich blute trinke ich mein
      Blut.aber meine wunden heilen erstaunlich
      Schnell zu...ich...ich bin erst 13...desswegen
      Glaubt ihr mir jetzt warscheinlich nicht
      Abeer...bin ich ein vampir???
      Liebe grüße
      Moonligshadow
    • Ich denke ich kann mich soweit aus dem Fenster lehnen um zu sage: Die meisten hier haben wohl keine spitzen Zähne und auch kaum Probleme mit Sonnenlicht...

      Wenn bei dir Sonnenlicht wehement Kopfschmerzen verursachen würde ich einen Besuch beim Allgemeinmediziner anraten und nicht in einem Forum.

      Zudem bin ich mir nicht sicher ob du das mit dem Vampirismus wirklich so aufgefasst hast wie er sich hier darstellt - du wirst hier keine mythischen Wesen finden die nur Nachts rauskommen und Angst vor der Sonne haben.

      Zu deinem Alter: Ein wenig zu jung für dieses Forum würde ich sagen.

      Hoffe ich konnte dir soweit helfen.
    • Ich würde sagen spitzere Zähne sind nicht ungewöhnlich. Dein Gebiss ist eben so. Viele Leute haben das.
      Vampyre unterscheiden sich da auch nicht.
      Jeder hat einfach ein anderes Gebiss. ;)

      Mit dem Kopfschmerzen im Sonnenlicht würde ich zum Arzt gehen.
      Das kann vieles sein, nur kein Vampirismus.
      Ich für meinen Teil fühle mich unwohl am Tage, aber eher wegen den vielen hektischen Menschen.
      Die Nacht ist ruhig, klar.

      Deine Kopfschmerzen können von Flüssigkeitsmangel kommen, wieviel trinkst Du täglich?
      Es könnte auch Migräne sein, viele Menschen haben damit Probleme.
      Akkupunktur hilft oft und ist eine gute Alternative zu Schmerzmitteln.

      Das Deine Wunden schnell heilen ist normal. Du bist noch jung und Deine Wundheilung einfach sehr gut.
      Bei mir war das auch mal so.. sei froh, wenn das nicht nachlässt. :D

      Genieß Dein junges Leben. :thumbsup: