bin ich ein vampir?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin ich ein vampir?

      Hallo zusammen!
      Also ich weiß nicht ob ihr mich jetzt
      Für total verrückt erklàrt aber....ich
      Habe in letzter zeit gemerkt das ich
      Erschreckend spitze zähne habe und
      Vom sonnenlicht Kopfschmerzen bekomme.
      Ich habe keine psychischen probleme!
      Ich habe freunde und hobbys!
      Achja und wenn ich blute trinke ich mein
      Blut.aber meine wunden heilen erstaunlich
      Schnell zu...ich...ich bin erst 13...desswegen
      Glaubt ihr mir jetzt warscheinlich nicht
      Abeer...bin ich ein vampir???
      Liebe grüße
      Moonligshadow
    • Nein, du bist KEINER!(:

      Hey Moonlightshadow

      Nunja, vlt. hättest du dir erst die Definition von Vampiren/ Vampyren auf dieser Seite angesehen, bevor du dich gefragt hast ob du ein Vampir bist. Weil du redest hier von einem MythosVampir;) der hat nichts mit der Realität zu tun!
      Wir haben hier weder spitze Zähne (oder man hat sich welche machen lassen),
      noch verbrennen wir im Sonnenlicht(: ich habe zwar eine Abneigung der Sonne gegenüber aber das ist etwas komplizierter und hat nichts damit zutun!?
      Und entweder heilen deine Wunden eben schneller als die von anderen Menschen oder du bildest dir etwas ein(:
      Also du bist KEIN Vampir ... zumindest nicht in dieser Art und Weise:D

      Lese dir am besten ein paar Einträge hier im Lexicanum durch(;

      Bloody :vampirin:
      Nicht den Tod sollte man fürchten,
      sondern dass man nie beginnen wird,
      zu leben ...