welche Gesinnung hab ich nun eigentlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche Gesinnung hab ich nun eigentlich?

      hallo, ich will mich hier gerade anmelden. aber bei der Gesinnung kann man ja nur eines auswählen. da aber eher mehrere auf mich zutreffen, frage ich mich, was ich denn nun auswählen soll, oder ob man das überhaupt nochmal wechseln kann und so.

      im Grunde genommen bin ich sowohl suchend nach meinem endgültigen Sein, als auch gothic, als auch bluttrinker (ich behaupte jetzt mal vorsichtig, dass das zur Gruppe der sanguinaren gehört) als auch Blutspender (donor). ich bin an mehreren Dingen interessiert und möchte natürlich auch Anschluss finden. aber nun ist die Frage eher die, welche Gesinnung ich denn nun am Besten auswähle. eine schnelle Antwort würde mich erfreuen.

      nächtliche Grüße,
      von Naleesha