suche Vampire, Clubs und Kontakte in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Vampire, Clubs und Kontakte in Berlin

      nun, ich denke, die Überschrift drückt klar aus, wie meine Frage lautet.
      ich bin sowohl auf der Suche nach Vampiren, denn ich möchte mich unter gleichgesinnten bewegen und ich liebe es auch, gebissen zu werden.
      außerdem suche ich donoren, die es mir erlauben möchten ihr Blut zu trinken.
      dann suche ich natürlich Treffpunkte und Kontakte und möchte Freundschaften schließen.
      und schließlich wäre ich froh über eine Empfehlung, wer denn einen guten Zahnarzt in Hamburg kennt, der mir ein paar Vampirzähne machen kann.

      Grüße,
      Naleesha
      Nihil verum est, omnia licet
    • eingeschlafen?

      hier scheint sich in letzter Zeit gar nichts mehr zu tun. ich bin alle paar Tage kurz online und schaue nach, ob es neue Beiträge zu den Themen gibt, zu denen ich mich bisher geäußert habe. aber entweder laufen die meisten Gespräche ganz woanders ab, oder das Forum ist eingeschlafen, denn seit etwa einem Monat tut sich hier gar nichts mehr. das finde ich schade. :dead:

      LG eure Naleesha :fledermaus:
      Nihil verum est, omnia licet
    • es geht doch nicht speziell nur um dieses Thema. ich habe mich auch zu anderen Themen geäußert und dort passiert nichts mehr.

      ich wollte nur nicht speziell ein neues Thema für diese Kleinigkeit aufmachen, darum hab ich's hier rein gepostet.

      ich wollte nur wissen, warum in sechs verschiedenen Themen, zu denen ich mich geäußert hatte nix passiert. bzw. worüber denn im moment am ehesten geredet wird. denn ich möchte mich an lebhaften Gesprächen beteiligen und mich nicht alle paar Tage in ein totes Forum einloggen.

      LG Naleesha
      Nihil verum est, omnia licet
    • Vorab schonmal, ich lebe auch nicht in B und kann daher dazu auch nichts sagen.

      Allerdings sollte man bei der Aktivität beachten, dass wir alle etwas zu tun haben. Sei es Familie, Freunde, Arbeit und was sonst so anfällt.
      Ausserdem wird hier, so schätze ich, sehr viel Privat geschrieben.
      Wenn man es dann zwischendurch mal schafft online zu kommen, beantwortet man eben ein Paar PN's und geht wieder.

      Ich kann natürlich nur von mir sprechen und für andere daher falsch liegen. :)