Neu hier oder was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier oder was?

      Hallo
      Ich bin ein Ableger von Radio Eisenblut...da es ja da kein Forum mehr gibt,versuch ich mich mal hier zu etablieren(Oh schwieriges Wort).
      Über mich:
      Bin Mänlich zur Zeit 36 Jahre jung...verheiratet!Mein Interresse an der dunklen Seite bzw. Gothic,Vampire Mythik wurde ziemlich spät bei mir geweckt.Obwohl diese Themen mich schon seit meiner Jugend fasziniert haben,kann ich erst jetzt so alles ein bischen ausleben und ausprobieren!
      Was mich am meisten an der Gothic bzw. schwarzen Gemeinschaft gefählt ist,daß man so akzeptiert wird wie man wirklich ist!Vorurteile sind da echt selten!Vor allem wenn man wie ich Horizontal benachteiligt ist und auch noch eine Glatze hat(nicht immer)!Überal wird man doof angeglotzt und in eine Schublade geschoben!
      Ich fühle mich in der Gothic-Gemeinschaft wohl und habe auch viele Freunde die das mit mir Teilen!Auch wenn ich nach außen nicht gleich auf anhieb als solches zu erkennen bin schlägt mein Herz auf der schwarzen Seite!
      Weiterre Interressen sind Mittelalter und Selbstbau von Replicas aus Film und Fernsehen und und und...

      Ach so .... meine Betittelung ist Paladin(von Iskariot) oder auch bürgerlich einfach nur Werner !!!
    • Horizontal Benachteiligt heißt...Das ich für meine Körpergröße mehr Masse besitze als es sein sollte!Ja ich gebe zu"Ich bin zu dick"!

      Früher war es schwer seine Interressen auszuleben...also nach aussen!Es blieb mir da mehr die Theorie.Ausserdem hat man als Jugendlicher so seine Phasen...Da war die Oldie;dieSchlager;dieTeckno;die Acidhouse Phase und das wichtigste damals....Frauen!!!Da ich ziehmlich alles mit gemacht habe was es so gab,bin ich in halt hier hängen geblieben.Ich fühl mich wohl hier!
    • Ich sach mal...so in meiner Schulzeit(Haupschule)fing das Mytische,die Legenden um Vampire und das Leben an sich mich zu Interresieren und es zu hinterfragen.Wenn ma in seinem Umfeld wenig Leute hat die das gleiche mit einem Teilen dann betreibt man das eher als Hobby!Ers durch meine Frau und dieversen bekannten,bin ich unter gleichgesinten gekommen!So seit 2005 wandele ich voll und ganz auf dunklen Pfaden!Es ist schwer zu beschreiben wieso erst so spät aber....der Gruppenzwang hat das Persönliche ers ma in den Schatten gestellt!