Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessen: Ja meine Hobbys sind: Alles was mit Vampiren zu tun hat. Meine Tiere...2 Meerscheinchen,1 Zwergkaninchen, 2 Nymphensittiche...und mein Hund Tiger. Ja ich bin auch ne Leseratte da auch mal wieder alles was mit Vampiren zu tun hat..auch verschlinge ich die Mystic Romane vom Cora Verlag.Ich mag auch Tattoos und Piercings...Intressiere mich auch für Fledermäuse..
      Abneigungen: Ja wenn jemand Tiere quält und so...das bricht mir das Herz da ich sehr tierlieb bin...Krabbeltiere...hauptsächlich Spinnen
      Musik: Alles was mit der Schwarzen Szene zu tun hat.Meine Lieblingsband ist BLUTENGEL...ja dann kommen da noch The 69 Eyes,Lacrimas Profundere,Lacrimosa,Ja da gibts noch mehr.Him nicht zu vergessen oder Sisters of Mercy,The Cure ganz klar!!..und alle Compilations von gothic Musik!!! Aber habe lieber die melankolischen Lieder...Nox Arcana mag ich auch sehr gerne,und E Nomine find ich auch klasse,Nightwish, Evanescence und Within Temptation,Jesus on Extasy,Xandria,Eisheilig,ASP,Auch mag ich Mittelaltermusik..Corvus corax,Faun, Emilie Autumn,Lame immortelle..Subway to Sally,Fields of Nephilim,Type or Negativ....Oh man es sind sooo viele...KOPFRAUCH!!!
      Filme: Ganz klar Horror,Mystic und Fantasy filme...und natürlich alles auch hier was mit Vampiren zu tun hat...Und ich liebe den Film THE CROW,egal welche Folge davon...Auch gehört Supernaturel zu meinen Lieblings-serien...oder jetzt die neue Serie Teenwolf,Nightmare before Christmas..
      Bücher: Mystic-Romane...Vampirbücher....
      Spiele: NEEE Spiele absolut nicht
      Beruf: Zoofachverkäuferin
      Zitat: CARPE NOCTEM
      Message: Ich bin wie ich bin,die einen mögen mich...die anderen können mich.. [IMG:http://www.resurrection-dead.de/smilies/wink2.gif]

      Beitrag durch Deamina verschoben: Jeder hat sein eigenes Vorstellungtherad. :)
    • Ah, dann bist du wohl zum ersten Mal in einem Forum unterwegs :)

      Ich wollte damit sagen, dass du hier ein neues Thema erstellst
      (rechts an der Seite ungefähr in der Mitte) und so deine eigene
      Vorstellung aufmachst. Das hier ist z.B. die Vorstellung von felicity ;)

      Ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich erklärt :D
      Why so serious..!?
    • Ich bin eher der Party-Mensch,nur selten charismatisch oder arrogant. Eigentlich bin ich nett,jedoch halte ich mich lieber zurück und bin im Hintergrund.
      So wie jeder seine Geheimnisse hat,hab ich auch meine.
      Schon ab der 1.Klasse war ich ne Vertrauensschülerin für meine Mitschüler, denn ich kann Geheimnisse für mich behalten und würde sie nichtmal an die Öffentlichkeit geben, wenn ich total betrunken wäre.(Was mir noch nie passiert ist und auch nie passieren wird). Im allgemeinen kenne ich gut mit Mythen aus und kann Wahrheit und Fantasy super unterscheiden also braucht mir niemand irgendwas ausgedachtes erzählen ;) Bin eben nicht Naiv.
      Ich freu mich neue Leute kennenzulernen und auch dieses Forum kennenzulernen.
      Auch bin ich da für Fragen.
    • Erstmal Hallo und herzlich Willkommen ihr beide :)

      und @Mandy Winchester hier hat jeder Neuling ein eigenes Thema zum vorstellen, damit es übersichtlicher bleibt. Also wäre es schön, wenn du dich in einem eigenem Thema vorstellst :)
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
      _________________________
      Andere Sicht,
      Anderes Verhalten,
      Falsche Welt....