Vampireckzähne/chen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vampireckzähne/chen

Hey

Ich kam auf den Gedanken, daher das die Optik nicht nur duch das einfache Aussehen des Körpers oder der Kleidung betrachtet wird, sondern auch durch ein Lächeln, wo doch auch Zähne (und bei frechen Personen auch mal eine rausgestreckte Zunge *g*) zu sehen sind..

Wie steht ihr zu Eckzähnen/chen, welche Gedanken gehen euch dazu durch den Kopf?

Gruß LadyKathy
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Cool, wenn man die von Natur schon hat..

naja meine Schneidezähne udn Eckzähne sidn fast gleichlang kännte bald auch als Hase durchgehen wobei das wil ich nciht.. ich bin am überlegen ob ich mir längere Eckzähne machen lassen soll, mh.. oder mi halt es gibt ja ach diese Dental-Plastik, die die Zahnärzte sonst machen so als draufstckvicher, wenn man keine bleibenden haben will, aber ich weiß nicht welcher Zahnarzt das macht.. ODer ob ich mir die nur etwas verlängern lassen soll das die nur etwas länger sind.. mh.. naja..

Ich find die eig. so ganz cool die Eckzähne/chen.
      Live free or die
    • nunja manchmal stören sie halt.....aber ich mag meine beißer dennoch....
      nun es ist sicherlich sehr teuer wenn man das richtig machen läst...für nen vergleichsweiße geringen efekt
    • ich weiß nur von der eien Vampirgruppe in MeinVZ, das deer sich halt die zum Draufstecken biem Zahnarzt halt machen lassen die er wirklic nur draufstecken muss und die halten.. da hat er was von 50-70 e gesagt..
      Live free or die
    • ich finde fangs auch toll, wär mir aber definiv zu teuer...

und ihr wollt alle welche zum aufstecken? klar, die überwindung sich kronen machen zu lassen, wenn die zähne gesund sind ist groß, und für die allgemeinheit ist man bescheuert, aber gibts denn bei euch nicht auch so richtige fanaten die sich die zähne für immer machen lassen wollen, jetzt ganz blöd gefragt?

würde mich einfach mal interessieren...
    • @nothingness

ich bn mir halt unscher, weil ich weiß nicht wenn man se dann für immer hat, und so. in wei fern die vllt bei beispielsweiese austauschenden Zärtlichkeiten oder so nicht für den Partner unangenehm sein könnten. beispiel Knutschfleck, Ohrläppchenkanbbern oder so im allgemeinen Sinne)
      Live free or die
    • naja, ich denk mir mal, wenn du schon so ein fanat bist, und dir das machen lässt, dann kommen die "normalen" leute, die nichts damit anfangen können, eh nicht zu dir, blöd gesagt....außer der spruch "gegensätze ziehn sich an" stimmt wirklich..
      und wenn du jemanden hast, der die zähne geil findet, dann stört ihm das auch sicher nicht so wahnsinnig..
      zumindest stell ich mir das so vor...

und außerdem ist schmerz doch auch ne ganz eigene, schöne erfahrung ^.~
    • naja, ich weiß nicht ich denke schon, das ich mich eher für die draufsteckbaren entscheiden würde, haben bestimmt auch ihre Vorteile und sind nicht ganz so teuer.. glabue ich.
      Ja ich habe jemanden bin auch verlobt, er hält nicht viel vom Stil des Vampirismus, aber er resperktiert es.

Vorallem ich gleube auch das man sich imemr noch später für Kronen entscheiden kann, wenn man sich wriklich sicher ist.
      Live free or die
    • ja, das stimmt schon mit dem später entscheiden...aber ich wollte nur mal wissen, ob es hier so jemanden gibt, ders gleich "richtig" machen lassen würde ^^
      aber mir ist schon klar, dass man sich das vorher gut überlegen sollte...

und übrigends freut es mich, dass dein verlobter, auch wenn er nicht viel davon hält, es trotzdem so akzeptiert...so tolerante leute soll es ja nicht so oft geben...
    • @Entgiftet

Ja wegen den buruflichen Gründen mach ich mir da auch Gedanken. Bin ja noch auf Suche aber werde wohl "Kauffrau für Bürokommunikation" werden.
      Deswegen habe ich mal gegooglet.

zahnfeee.de

die macht welche zum draufstecken und wieder abnehmen so oft wie man will, je nach Wunsch, ok das kostet zwar etwas aber der Gedanke ist nicht schlecht. Die ist in Ostnabrück. Aber falls ihr daran interesse habt könnt ihr da ja selbst gucken.

Gruß LadyKathy
      Live free or die
    • @Minity

Daher das ich ja nicht unhöflich bin und nicht einfach sage, guck doch nach sage ich es was ich gelesen abe:

1. Zahnpaar 60 €
      2. Zahnpaar 50 €
      3. Zahnpaar 40 €

Zwei Paare gleichzeitig 110 €

ICh bin wirklich am überlgen, ob ich es machen lassen soll oder nicht
      Live free or die
    • @Minitry

Entschuldige dich doch nicht. Kann doch jedem mal passieren. Ach kein Thema wegen der Mühe. Habe bei Dingen die mich interessieren ein sehr gutes Gedächtnis. :)

Ja dafür, das man die dann für immer hat, ist es doch günstig, man kann mit denen nur nicht essen. aber sonnst alles andere.
      Live free or die