Black Swan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Swan oder auch schwarzer Schwan nennt man einen "Vampirliebhaber".
    Der Black Swan oder auch schwarzer Schwan

    "Black Swan" oder auch "schwarzer Schwan" nennt man einen Vampirliebhaber. Er selbst ist kein Vampir, aber er verbringt gerne Zeit mit ihnen. Er hat ein tiefes Verständnis für das vampirische Leben und den Vampir an sich, hat aber keine Ambitionen dazu selbst ein Vampir "zu werden" oder wie ein Vampir zu leben. Er findet die vampirische Lebensweise und den Vampir an sich sehr bewundernswert und auf eine eigene Art ästhetisch vielleicht findet der Black Swan das stellenweise sogar romantisch oder anziehend. Da die Vampire eine so hohe Affinität auf den Black Swan haben, umgibt sich der Black Swan oder der schwarzer Schwansehr gerne mit den Vampiren und genießt sein Umfeld. Die Affinität kommt aber nicht alleine durch den ausgelebten Vampirismus sondern durch eine Vielzahl der Facettenreichen Erscheinung des Vampirs. Da wir alle immer noch soziale Wesen sind wird hier auch "die Chemie" eine gewisse Rolle spielen.

    Der Black Swan lässt sich keiner bestimmten Szene zuordnen, da er in vielen unterschiedlichen Bevölkerungsschichten vorkommt.

    201 mal gelesen