Einfach mal ein großes Lob :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal ein großes Lob :)

      Hallo :)

      Ich wollte schon lange so einen Thread eröffnen, es erschien mir aber irgendwie sinnlos.
      Nun denke ich: "Ach, ist doch egal!"
      Ich möchte einfach mal sagen, dass dies ein ganz tolles Forum ist!
      Ich habe viele Foren durchgeschaut bevor ich hier landete, aber nur dieses hat gewonnen.
      Warum?
      Man schreibt und wird direkt verstanden.
      Man wird so lieb aufgenommen, wird zum Teil persönlich angeschrieben.
      Man wird aufgenommen in eine GEMEINSCHAFT :knull:

      Ich habe hier viel von euch erfahren dürfen, habt mich zum nachdenken gebracht und konnte mich letzendlich selbst finden.
      Und es geht ganz bestimmt nicht nur mir so.

      Also, ein großes Lob für dieses Forum und die Gemeinschaft.

      Herzliche Grüße & weiter so, An. :shy:
    • ;) Danke @Anuikai: wie oft schaffst Du es den ersten Schritt zu wagen, Dich ohne Hämmungen frei zu äussern, was nicht nur Dir weiterhilft sondern auch anderen von grossem Nutzen ist :thumbsup: so möchte ich mich Deiner Danksagung anschliessen dürfen da diese Community Ihren Namen "Unity" reichlich verdient.

      Einen Herzlichen Dank verteile ich unter den Mitgliedern und dem Team ! :thumbsup:


      "Dunkelste Flammen sollen erleuchten die so praechtige Nacht"
    • Na dann reihe ich mich mal ein

      Ich bin schon ziemlich lange hier und hatte auch die ein oder andere Unterbrechung aus persönlichen Gründen oder aus gründen die meine Vampirische Verfassung ergaben. Aber ich habe immer wieder den Weg zurück gefunden und das sagt schon einiges aus. Ich denke wenn nur einer hier ist der sich nicht wohl fühlt und ausgegrenzt sich fühlt ist das genau jetzt seine Gelegenheit auch mal kritik zu äussern aber ich denke die Gemeinschaft hier wird ihm dann auch entgegenkommen. Man kann nicht jeden auffangen aber ich denke wir tun alle unser bestes das es zu mindest möglich ist das keiner sich allein fühlt in Zeiten wo missverständnisse , Ausgrenzung , Mobbing ein grosses Thema sind. Gerade dieses Thema , was das forum betriff, ist für viele nicht einfach zu verstehen und deswegen ist es um so wichtiger das es das hier gibt.

      Drakan
    • Es wurde schon viel gesagt und ich möchte nicht alles nur wiederholen, aber ich möchte ebenso mein Lob für dieses wirklich tolle und liebevoll gestaltete Forum ausdrücken.

      Ich fühle mich ähnlich wie meine Vorgänger hier verstanden und in eine familiäre Gemeinschaft aufgenommen und dafür danke ich sehr! :)
    • Es ist schön einen Ort gefunden zu haben an dem man sich wohlfühlt,wo man sein kann wie man ist ohne auf Abstoßung oder Ablehnung trifft. Hier wird jeder herzlich aufgenommen und es ist ein freundschaftlicher und familiärer Umgang miteinander!
      Ich bin sehr froh das es diese Forum gibt und möchte mich auch bedanken!

      Ein dickes Danke an die Betreiber dieses Forums,für die Mühe und Arbeit die hier jeden Tag geleistet wird!!!
      Es steckt in dieser Seite viel Herzblut drin :thumbsup:

      Und ein dickes Danke auch an die Foren-Mittglieder :thumbsup:
    • *Den Thread auch mal wieder reaktiviere* @Entgiftet

      Ich freue mich sehr und danke euch dafür, dass es diesen Ort hier noch gibt und ihr nicht wie viele andere Foren, wegen der neuen Datenschutzverordnung hingeworfen habt.

      Schön zu wissen, dass auch wenn man länger nicht hier gewesen ist, man immer wieder heimkehren kann und hier vertraute Gesichter wieder-sehen kann. :)

      Dankbare Grüsse: Sophie
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead
    • Hatte mich schon gewundert aber jetzt wo du es sagst Sophie eine grosse Plattform hat jetzt wohl auch noch dicht gemacht was den Sektor Vampyrismus angeht. Da dachte ich immer ihr bricht was anderes das Genick aber das es wohl jetzt Datenschutzbestimmungen sind hätte ich nicht gedacht.
      Abramelin
    • Ja, leider hat auch ein grosses und bekanntes Gothic-Forum geschlossen und um ein anderes kämpfe ich gerade zusammen mit dem Forenteam um sein Überleben, ist echt schade, wie viele Foren derzeit wegen der DSVO zumachen.
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead
    • Aber das zeigt doch auch wie sehr man bestrebt ist und hinter einer Sache steht. Wenn grosse Foren zu machen kann man sicher sein das man lange Zeit hinter dem Falschen hergelaufen ist. Meist merkt man es auch an der Gesellschaft da wie ich finde. Es dünnt sich mit der Zeit aus und wird mehr und mehr Oberflächlicher. Wer nicht dagegen ankämpft verliert über Kurz oder Lang
      Abramelin
    • @Abramelin

      Ja, stimme dir zu, daran sieht man aber auch, wer hinter seinem Forum steht und wer nicht, denn wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. Ich denke auch, wenn dem Betreiber etwas am Forum liegt, wird er das nicht einfach schliessen, zumal die DSVO uns private Betreiber kaum tangiert.
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead