Ich gehöre der Generation 40+ an und war über einen längeren Zeitraum nicht mehr in Foren wie diesem aktiv. Aber irgendwann kommt immer der Augenblick in dem man neugierig darauf ist zu erfahren, was sich alles so ereignet hat innerhalb der Szene. Ich denke, eine solch vergleichbare Neugier ist den meisten schon untergekommen. Man entwickelt sich weiter, im Idealfall, und nichts steht still. Doch das führt auch dazu, dass hin und wieder ein Schnitt erfolgen muss (nettes sanguinarisches Wortspiel, man verzeihe mir dies), bei dem das Alte, Verbrauchte abgestreift und gegen etwas Neues, Ausgereifteres ersetzt wird, so wie es bei mir der Fall ist.
Ich suche nichts bestimmtes sondern lasse mich lieber davon überraschen, ob es etwas Entdeckenswertes zu finden gibt. Im leicht fortgeschrittenen Alter ist man schließlich über jede kleine Überraschung dankbar, die einem zeigt, dass die Regel nicht von Ausnahmen verschont bleibt.
Über die Forenaktivität wird sich mit Gewissheit ein gewisses Bild von mir ergeben, nach und nach und unumgänglich. Doch sollte jemand die Lust verspüren mir an dieser Stelle bereits manche Fragen zu stellen, dann gerne: Nur zu.
Mit bestem Gruß,
Dogfather
Ich suche nichts bestimmtes sondern lasse mich lieber davon überraschen, ob es etwas Entdeckenswertes zu finden gibt. Im leicht fortgeschrittenen Alter ist man schließlich über jede kleine Überraschung dankbar, die einem zeigt, dass die Regel nicht von Ausnahmen verschont bleibt.

Über die Forenaktivität wird sich mit Gewissheit ein gewisses Bild von mir ergeben, nach und nach und unumgänglich. Doch sollte jemand die Lust verspüren mir an dieser Stelle bereits manche Fragen zu stellen, dann gerne: Nur zu.
Mit bestem Gruß,
Dogfather