Mal ein klein wenig Werbung in eigener Sache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ein klein wenig Werbung in eigener Sache

      Wie manche von euch vielleicht schon wissen, gibt es von uns auch noch ein Bücherforum dass mit der selben Software läuft wie hier. Wenn ihr also auch Buchbegeistert seid, oder auch nur ein wenig quasseln wollt, seid ihr hiermit herzlich eingeladen, ein wenig zu stöbern und zu quasseln.

      Der Link: minas-buecher-forum.de
    • Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal dazu mich dort anzumelden. Das meiste was ich lese passt wohl nicht ganz so sehr dazu, dabei handelt es sich um sehr fachbezogene Literatur (Alles was mit der Chirurgie zu tun hat, aktuell besonders thorax) aber so manche Empfehlung kann ich sicher vertragen. Fantasy, so schön die Bücher auch sind, lese ich sehr selten, warum auch immer. Intensiv, von vorn bis hinten habe ich bisher nur Harry Potter gelesen, aber wer hat das nicht.
      Biografien, Bücher mit Katzen und diverse kriegsgeschichten sind aber auch gern gelesen.
    • Du kannst zu allen Büchern etwas finden und schreiben. Es muss nicht nur Fantasy sein. Und Sachbücher sind auch sehr Interessant. Es sollte für jeden etwas dabei sein ^^
      Du gibst Ihm worum er dich bittet, ich gebe Ihm was er braucht.