Bram Stoker - Dracula

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bram Stoker - Dracula

      Habe gerade in meinem Blog dandelion eine umfangreiche Rezension zur Neuübersetzung von Dracula
      gepostet:
      Habe dort auch mehrere Besprechungen von Vampir-Geschichten, die euch vielleicht interessieren könnten:

      Würde mich über Besuch freuen.

      Links von der Administratin entfernt
    • Links wurden aus dem Beitrag entfernt.

      Begründung:

      a) ist hier keiner wegen irgendwelcher Geschichten hier
      b) sind wir sehr empfindlich wenn schon der erste Beitrag nur Links statt Infos enthält
      c) sind wir keine Litfasäule für jedermann, der meint er kann hier kostenlos Werbung/Links spannen
      d) ist es wirklich so schwer die Board-Regeln und Disclaimer zu verstehen?!

      Am besten mal mit dem Kollegen Hagen unterhalten, der auf verlinkter Seite auch aktiv ist - der hat schon Erfahrung mit uns gesammelt ;)
    • Ich stimme Entgiftet in allen Punkten zu. Den Link habe ich jedoch auch noch auf deinem Profil gefunden, was meinen Verdacht bestätigt das du keine Interesse am Forum hast, sondern einfach nur Werbung machst.

      Wenn es sich im ein Missverständniss handeln soll, dann entschuldige ich mich. Da es aber sehr unwahrscheinlich ist kann ich nur sagen das Lesen von Vorteil ist. Das Team des Forums hat mehrere Male hingeschrieben, das so jemand wie du und diese Absichten hier nichts zu suchen haben. Ich persönlich finde man könnte jemanden der das übersieht sofort sperren, aber das ist ja nicht meine Entscheidung.

      Nun hab ich aber noch eine "Insider" Info für dich. Frag nicht wo ich sie her hab, aber ich wies das du auch Mitglied dieses "Bundesamtes für magische Wesen" bist und schon öfters Werbung auf verschiedenen Seiten gemacht hast. Nachdem jetzt schon ein paar mal Typen von deinem "Amt" hier angekrochen sind, glaub ich nicht das wir darüber weiter diskutieren müssen, ich rate dir einfach uns in Ruhe zu lassen.

      Bloodmoon