Ein herzliches "Hey" an Alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches "Hey" an Alle!

      Hey,

      Ich habe eine Schwäche für Vampire! Sie fastzinieren mich und mein Traum ist es einen Vampir kennenzulernen. Findet ihr nicht auch, dass ein Leben ziehmlich geplant ist? Man wird geboren, geht in den Kindergarten, dann in die Schule, später arbeitet man und schließlich stirbt man! Ich finde es ist viel spannender nach dem Leben! Jedenfalls als Vampir! Denn Vampire können machen was sie wollen! Sie können um die Welt reisen, sie können sich Zeit lassen denn sie leben ewig! Sie haben Macht und Mut! Ich habe gehört das sie ihre Gefühle sogar abstellen können! Das heißt sie können von niemanden verletzt werden wenn es um Liebe geht. Wie toll wäre es ein Vampir zu sein?!?!

      Und? Seit ihr der gleichen Meinung wie ich?

      (Aber ich würde gerne noch mehr über Vampire wissen. Eine Frage beschäftigt mich besonders: Gibt es Vampire in der Realität? Ich bin mir sicher, dass es sie gibt. Aber ich weiß nicht ob es nicht nur deswegen ist, weil ich es hoffe! Kann mir jemand helfen? Kennt jemand einen Vampir?)
    • Hallo°° :)

      Vampire aus der Literatur mit solch grossartigen Eigenschaften wie Du sie beschreibst geben oft Anlass zum träumen, nur gibt es sie bloss in Mythos und Phantasie. Interessant ist das doch schon sehr. Es gibt aber auch Menschen wie Du und ich die ein Vampyr-Leben haben; darüber kannst Du mehr erfahren wenn Du ein wenig im Lexicanum stöberst ;)
      "Dunkelste Flammen sollen erleuchten die so praechtige Nacht"
    • Hallo Vampirelover,
      wir sind jetzt kein Fantasy-Vampirforum, wie Uebler Aderlass schon geschrieben hat, befassen wir uns hier nicht mit Fantasy- oder Litaraturvampiren. Zwar beschäftigt sich der Grossteil der Comunity mit Vampirgeschichten, Vampyrismus ist da jedoch was anderes.

      Zu deiner Frage: Also Kreaturen die sich in Fledermäuse verwandeln können halte ich biologisch gesehen für unmöglich, langes Alter und so wäre jedoch schon möglich. Es gibt bestimmt noch unentdeckte Rassen auf dieser Welt, jedoch halte ich Vampire (zumindestens wie in Büchern) für nicht realistisch.

      Kannst dich ja trozdem aml im Forum unschauen, vielleicht findest du ja auch daran Gefallen.

      Bloodmoon
    • Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum.
      Schön dass du zu uns gefunden hast =)
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
      _________________________
      Andere Sicht,
      Anderes Verhalten,
      Falsche Welt....