Vampire Wunsch der Unsterblichkeit und warum ich Vampire Ladys liebe !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampire Wunsch der Unsterblichkeit und warum ich Vampire Ladys liebe !

      Meine Information 50 Jahre Vampierforschung!
      Unser Wunsch ist Unsterblichkeit !
      Unser Bewusstsein ist ein klarer Spiegel, Sterbliche können uns nicht sehen!
      Wir verachten das Gewöhnliche und Vergängliche und Verehren unsere Vampier Ladys! Auf hohen Bergen Burgen Schlösser gibt es Zeitfelder ,Monuments die uns mit kosmischen Energien verbinden liebend verbunden mit den Sternen in klarer Nacht! Ich empfehle Interessierten das Schwirrholz ,Tjurunga und Übernachtung auf hohen Bergen! Australia Death Pointing Bones Magic and Secret sind nur für Eingeweihte sinnvoll! Beginnt mit der Erforschung des Spiegel,euer Auge ist Spiegel und Kamera! Euer Bewusstsein auch! Klarheit ruft an bestimmten Energie Orten zeitlose Zeitfelder hervor,die uns erlauben die Zukunft zu sehen! Three Sister Phenomen World Wide!
      Wir sind die Nacht!
      Dieter,city München-London, Ethnologic , Australia Arnheim Land ,1987 New Zealand Maori Glentaner Station Mount Cook,South Africa Bushmen George Garden Route , First Nation USA Mdewakanton Flandrau SD.
      Wales UK celtic
      Vertrauliche Vampier Geheimnisse werden nur mündlich weitergegeben! Ich bitte um Verständnis! Dieter
    • Komm ,wir sind mehr als ein Moment,wir trinken auf den Tag, mit jedem,der mit uns kommen mag!
      Wir brauchen kein Flugticket mehr,wir lieben unser Vampire Leben so sehr !:-)
    • Man darf sich mit "Grenzwissenschaften" beschäftigen ohne eine grenzwertige Form aufzuweisen, die Dialog unmöglich macht und nur auf Selbstdarstellung und niedere Motive schließen lässt.
      "Fucking loonies... they're great, mate, but.... Well they're fucking loonies"
    • Hallo Glastonbury,
      ich glaube auch das du hier falsch bist. Aus deinen bisherigen Post lassen sich nur wenige Informationen schließen. Vampire wie wir leben weder in Burgen, noch sind die unsterblich. Obwohl ich kein Mod bin, rate ich dir Doppel post (die du jetzt schon mehrmals gemacht hast) zu vermeiden. Wie schon gesagt glaube ich das du dich hier verirrt hast. Wenn du dich vielleicht etwas genauer Erklärst können wir auch Missverständnisse aufklären.

      Bloodmoon