Suche vampyr in hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche vampyr in hamburg

      Ein liebes Hallo,

      wie mein Titel verrät, suche ich einen vampyr in hh.
      Ich möchte den richtigen vampyr für mich finden und nicht jedem mein blut spenden. Daher ist es mir wichtig sich vorher kennenzulernen und zu schauen ob man sich "schmecken" möchte und ob die chemie stimmt. In den nächsten wochen werden auch bluttests gemacht, da ich diese aktuell haben möchte...aber erstmal muss ja eine vertrauensebene geschaffen werden bevor ich mein blut spende. Ich suche nach jmd der mich in seinen bann und die nacht zieht. Ich bin 28 jahre jung und recht temperamentvoll ;) freue mich auf neue bekannt-/freundschaften
    • Das ist erst das zweite Treffen und es kommen soweit ich weiss noch andere die beim
      letzten Mal nicht da waren. In der Gruppe ist es doch auch einfacher und auch sicherer ;)
      Es gibt leider genug Idioten auf der Welt...
      Überlegs dir mal, ich bin mit der Planung schon fast durch :) Passenderweise ist am 26. auch
      noch Vollmond und im "Zaubertrank" wird das gefeiert.
      Letztes Mal sassen wir 5h dort, hat also spass gemacht 8)
      Why so serious..!?