Meine Playlist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann es übers Handy nicht aufrufen, sorry.
      Aber ich höre eh zu 95 Prozent klassische Musik.

      bedenke, Geschmäcker sind verschieden. Es gibt immer jemandem dem deine Musik nicht so gefällt und sie gern anders hätte, das wäre dann aber nicht mehr das was du gern von dir hättest.
    • Ich meine ,das Jemand der nur songs einer Musikrichtung hört ,ziemlich eintönig ist -_- ,aber jedem das seine .

      => Ich persönlich höre dass wozu ich gerade Lust habe ,oder was mir emotional gerade hilft ,oder was die momentare Situation gerade beschreibt ,wobei mir der songtext meist egal
      ist (wenn er überhaupt vorhanden ist)
      DRACHIR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Auch wenn ich persönlich denke, dass Musik nicht aussage über den kompletten Lebensstil gibt, so ist es jedem selbst überlassen was er hören will.

      Die "ich hör eigentlich alles"- sager sind nach der Logik dann wohl zu vielseitig. ;)
      Und was ist mit denen die allgemein keine Musik, eher stille bevorzugen?

      Letztendlich kann man es eh nie allen recht machen und das anzustreben wäre aussichtslos.

      Zumal ich hier auch nirgendwo rauslese, dass jemand nur eine Musikrichtung hört, weshalb mir schleierhaft ist wie du darauf kommst, Drachir. Ich würde sagen, aus irgendwas ziehst du voreilige Schlüsse.
    • Ich Höre eigendlich auch alles außer Schlager. Aber am meisten liebe ich lieder die einer Bassmasage gleichen z.B Say Year von Wiz Khalifa
      Wäre nett wenn alle mir ihren Musikgeschmack sagen damit ich bescheid weiß was ich mal so mixen kann
      Musik ist mehr als nur Musik.Es ist wie eine Tankstelle an der mann Auftanken kann. :dj:
    • Über den Musikgeschmack lässt sich Streiten, was ich aber kritisieren kann sind die übergänge von einem DJ erwartet man das er die einzelnen Stücke zu etwas neuem Ganzen zusammenbaut, was ich hier höre ist nur eine aneinanderreihung von Stücken. Ich vermisse das Kreative Element des DJ's, ich sehe hier nur eine Playlist zu einer mp3 zusammengefasst. Was schade ist, denn auf diese weise kann man niemals die handwerkliche Qualität des DJ's erkennen. Ein Veranstalter kann aufgrund dieses mp3's nicht beurteiln ob er dich buchen kann.