DJ_MaXamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey leute

      Mir ist da grade eine meiner ersten beiträge eingefallen wo ich meine playlist verlinkt habe
      naja es war einfach nur zusammen geschnittene musik und zur rettung meiner DJ Ehre gibt es nur für euch meinen neuen mix Tornado

      Musik ist mehr als nur Musik.Es ist wie eine Tankstelle an der mann Auftanken kann. :dj:
    • Es soll eine Zeit gegeben haben wo leute nur in die Disko geganen sind um Musik zu hören, weil es der Einzige weg war, der Normalsterbliche ist sonnst nicht, an die lieder rangekommen :) heute gibt es Software und Onlineservices die Bestimmen dir Das Lied wenn die Melodie Läuft, ich hab das Zwar noch nicht Ausprobiet, aber ein Versuch ist es ja Wert.
    • Dann ist das entweder alles Marke Eigenbau, wovon ich aufgrund der unterschiedlichen Stile nicht ausgehe, oder du hast einen verdammt guten Draht zu den Künstlern oder zu einem guten Label. Ich geistere auch so ein wenig in der EDM Szene rum.. aber mir würden selbst die näher vertrauten Künstler nicht erlauben ihre Songs zu nutzen und zu verbreiten, ohne ihre Namen/Tracktitel dabei anzugeben.
    • Türntableism ist nicht alles, das ist nur das Handwerk, die Kunst ist eben das Musikalische Recyclen der enzelnen Musikstücke so das etwas neues Passiert, im Feedback mit den Emotionen des Publikums, so das aus der Konserve wieder etwas Lebendiges Interaktives wird. Was ich am Zusammenschneiden per Software kritisiere ist ehr die Mangelnde Interaktivität. Oder wenn es live passiert die mangelnde Qualität
    • Wenn ihr einen perfekten Mix haben wollt dann gibt mir mal das Geld für Hardware. Ich würde auch gerne mit Hardware mixen nur leider habe ich offen gesagt kein Geld um mir so teuren Scheiß zu holen und Mix Videos die jedem gefallen könnt ihr von mir nicht erwaten ich mache das nur als Hobby und nicht Hauptberuflich KLAR BIN ICH NICHT DER BESTE Aber last mir meinen SPAß AM MIXEN so und wenn ihr weiter Haiten wollt
      dann Hackt bitte auf jemand anderen rum :schädel: :matrix:

      PS: Past auf eure Pc's auf den Hacken kann ich besser als Mixen
      Musik ist mehr als nur Musik.Es ist wie eine Tankstelle an der mann Auftanken kann. :dj:
    • Kindisch.

      Ehrlich gesagt arbeite ich ausschließlich nur mit Nachwuchskünstlern, die mit Software erstellen und mixen- m.E. hängt das musikalische Geschick nicht davon ab. Zugegebenermaßen sind das auch keine Djs. Auch wenn hier und da mal ein Remix drunter ist, sind es zum Großteil eigenständige Songs.
      Ohne Software wären also so Klassiker wie die Tracks von Vexare niemals entstanden:

      Das Gleiche gilt für Eliot Berger:

      Sowie für Fareoh - um auch mal was House aufzugreifen:

      Und Instrumental Core hat auch kein Orchester im Wohnzimmer stehen.


      Und wenn man sich mal die Bühnen von Tomorrowland oder ähnlichen Festivals ansieht stehen da bei den ganz Großen meist auch nur die Laptops und Tables -
      So what..?
    • PS: Past auf eure Pc's auf den Hacken kann ich besser als Mixen
      Hach Gothchen, ein Anruf in Frankfurt, ein Auszug aus den Logs und die Kollegen von der Kripo werden sich freuen. Wenn Du in der Achtung nicht sinken willst solltest Du einen Gang runterschalten.

      Die Tätigkeit als DJ ist schon seit der Zeit der digitalen Musikproduktion gestorben weil Platten die gepresst werden zunächst auf Basis digitaler Schnitte bereitgestellt werden. Ob nun Drums, Claps, Vocals, die da auf den Vinyl ihre runden drehen, wurden vorher am PC als Spur bereitgestellt und anschließend gepresst. Am Turntable werden lediglich Sampler temporal gespeichert und eventuell analog ausgegeben während sich die Platte dreht, die Quelle ist jedoch ein PC. Die Kunst ist lediglich das live mischen aber eine Kunst an sich ist das Mischen so oder so.
    • @DjMaxamp: ich würde vorsichtig sein mit solchen Äusserungen oder Vorhaben. Es ist mutig öffentlich eine Straftat anzukündigen. Ich glaube zwar nicht dass du dazu befähigt wärst dennoch werde ich entsprechende Schritte einleiten sollte sich ein Verdacht der Manipulation ergeben. Ich verwarne dich hiermit und solltest du dir noch einen Fehltritt erlauben wirst du hier lediglich noch Gast sein dürfen. Hoffe das war deutlich genug.
    • nach 70tagen kommt mal ne mickrige entschuldigung !!!!
      * r e s p e c t *
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---