Kein Dj - Und dennoch zwischen Klang und Tanz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Dj - Und dennoch zwischen Klang und Tanz!

      Seit einiger Zeit nun betreue ich ein Projekt: DSC Performance Network. Die Idee dahinter ist ausgefallen, es dreht sich darum junge Musiker international zu unterstützen (vor allem aus der Electronic Dance Music Szene). Da ich zugleich seit vielen Jahren in der Artistik-Szene unterwegs bin, hat das eine zum anderen geführt. DSC produziert Musikvideos mit artistischen Inhalten für Künstler und ihre Tracks- im Schnitt zwei pro Woche. Sinn ist es, dass die Künstler dadurch an ein breiteres Publikum getragen werden und auch Artistik (Poi Spinning) mehr Anklang als Performance findet.

      Nun.. als kleines Special habe ich einen Megamix gebastelt - nun so mega auch nicht. Aber immerhin 50 Minuten Stoff. Dazu ein dickes Video produziert und nach Monaten der Arbeit (die vor allem in den Schnitt ging.. grauenvoll!), ist nun das Endergebnis endlich hochgeladen. Und ich will es auch hier nicht verheimlichen ;)



      Enjoy!
    • :thumbsup: so sieht's aus
      und wenn ich mir was in der richtung antun will(musikalisch oder inhaltlich),kuck ich selbst bei youtube,myvideo etc.
      bzw. wenn ichs live sehen will kuck ich mir aufm MA die Feuerpoi's an.da ist dann auch die musik gleich mal um längen besser :grinsekatze:
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Habe dieses Poi Spinning auch vor kurzem auf einem YouTube-Video gesehen,es ist eine Weile ganz nett zuzusehen,wird einem dann aber langweilig.Es sei denn,die Künstler lassen sich viel einfallen und bauen auch Abwechselungen mit ein.
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead