Hilfe, ich kenne diese Energie nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum benutzt du selbst nicht die Editfunktion .... für mich klingt das so als woltest du nur effekthaschen ... ansonnsten schau einfach in entgiftet's blog dort steht genau drin was wo öffentlich zu sehen ist und was nicht.
    • Sicher das du gerade nicht einfach nur frisch verliebt bist? ;) einige Menschen ziehen daraus Energie, das sie das gefühl Haben sie könnten fliegen. Genieß es doch solang es da ist, denn das Gefühl so intensiv ist häufig ja zeitlich begrenzt.
    • Gefühle/Emotionen variieren immer etwas, mal stärker, mal schwächer. Zudem ist es immer etwas anders, als hätte jeder Mensch seine eigene Definition für ein und die selbe Emotion, so nehme ich zumindest die Emotionen der anderen wahr. Es ist wie das mischen von Farben, bis jetzt warst du vielleicht immer grün, mal heller, mal dunkler, deine Mitmenschen genau so, nur in anderen farben. Mal begegnet man der gleichen farbe Mensch wie zuvor, nur etwas heller oder dunkler, also ist der Unterschied der Emotionen kaum spürbar. Dann kommt irgendwann eine ganz andere farbe und wirbelt alles auf. Das bezieht sich auf alle Emotionen, bei dir liegt es gerade nahe das es an der Veränderung (was dann vermutlich die Beziehung ist) liegt.

      Ps: in den Foren der blutlinie können nur angemeldete User mitlesen, dorthin kannst du es verschieben oder schreib einen Mod an der es verschiebt.
    • Rosa Brille? Nie erwähnt. ^^

      Eröffne in dem richtigen Bereich n neues Thema, schreib den Link von hier mit in den Beitrag, damit man bescheid weiß und schreib dich aus. Simpelste Möglichkeit.