Meine Vorstellung :P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Vorstellung :P

      Wunderschönen Sonntag euch,

      mein Name ist Fehu, ich bin 15 Jahre alt und bin ungefähr vor einem halben Jahr erwacht.
      Es ist mir aufgefallen da ich anscheinend eine große Macht im Bereich Auren besitze.
      Ich wurde schon öfters darüber Angesprochen, dass ich nur in einem Raum kommen muss und es den Menschen gut geht...
      Ich ich habe einen gewissen Rang unter meinen Freunden, obwohl ich nichts dafür tue. Sie behandeln mich mit einem Respekt dem
      ein Alten zugeschrieben wird. Diese Aurenmagie oder was auch immer das ist, kann ich leider noch nicht kontrollieren, was ein
      Problem darstellt da es manchmal nach hinten los geht und alle um mich herum total am verzweifeln sind...
      Wäre schön wenn ihr mir in dem Bereich Tipps geben könnt.

      Blut habe ich noch keines getrunken aber, ich spüre wie der durst mich manchmal verrückt machen lässt..
      Einen Freund mit dem ich öfters Skype (ebenfalls Vampyr) hatte mir empfohlen Tierblut vom Schlachter zu trinken,
      jedoch fühlt sich allein der Gedanke daran falsch an, es muss aus einer Wunde kommen.. frisch..gerade noch durchs Herz geflossen.

      Sonst noch was wichtiges--> Nun manchmal fühle ich mich bei meinen Mitschülern wie der Wolf bei den Schafen. Und manchmal wenn ich
      so äußerst dumme Mitschüler mitbekomme(gibt es einige) verachte ich sie als wären sie Vieh...

      Und ich habe Rote haare...ich weiß nicht wer aber irgend jemand hatte Geschrieben dass Vampyre eine eigene Rasse sein sollen, so wie es
      Mutationen (Rothaarige oder Albino) dann muss ich wohl was da zwischen sein :D

      und verrückt bin ich, besser gesagt nichts für den normalen Menschenverstand, sehe ich aber eher weniger als Problem an.

      Gesundheitlich: Ich habe eine Skoliose(Wirbelsäulenverkrümmung) und da wichtige Energiebahnen an der Wirbelsäule entlang fahren
      fällt es mir schwer meine Energie durch Meditation im ganzen Körper zu verteilen.
      Ich spiele in einem Fußballverein und trainiere meine Muskeln mit Gewichten wenn dann noch Zeit bleibt kommt Joggen dazu :P

      So, dass war die Kurzfassung von mir :love:

      Liebe Grüße,

      Fehu
      You And Me And The Devil Makes 3.
    • Na dann mal herzlich Willkommen bei uns :)
      Selten das man dann doch eine so ausführliche Vorstellung bekommt *schmunzel*

      Vampyre sind keine eigene Rasse. Wir alle hier sind Menschen die einfach nur... etwas anders sind und anders
      Denken als die Meisten Menschen. Hier wird dir Niemand sagen das er schon seit 200 Jahren lebt oder ähnliches ;)

      Was Energiearbeit und den Durst angeht, so wirst du hier gewiss einige Dinge finden die interessant und hilfreich
      sind. Ein Blick ins Lexicanum lohnt sich immer.
      Why so serious..!?
    • Willkommen hier.
      Ein [lexicon]Vampyr[/lexicon] hat dir Tierblut empfohlen? Deine Abneigung dagegen ist nicht umsonst, denn von dem Konsum ist abzuraten. Hier steht etwas dazu: http://www.vampir-unity.de/board3-blutlinien/board5-sanguinarians/1081-substitution-mit-tierblut/
      Das Rote Haare im Verbindung mit dem Vampyrismus stehen ist mir neu. :D Bin selbst aber auch naturrot, mich würde interessieren was genau Du davon denn gehört hast. Immerhin gibts auch Rotschöpfte-nicht-Vampyre.
      Könntest du das Du dich bei deinen mitschülern wie ein Wolf bei den schafen fühlst genauer erläutern? Würde mich interessieren.

      Nun, ließ dich einfach etwas hier durchs Forum, da bekommt man schon einige Tipps und Infos.
      Viel Spaß hier .
    • Zum Thema Wolf: Ich verachte sie und sehe sie als niedere Kreaturen an, es lässt mich öfters Erschaudern wenn ich
      merke dass ich solche Gefühle hege. Es sind dann aber meistens dumme Mitschüler die keine Erziehung genossen haben,
      der Anstand ist größtenteils auf -10%.
      Dann gibt es da noch diese Drogenabhängigen Menschen...oder was davon übrig geblieben ist....diese kriegen
      meist nur einen herablassenden Blick...jaaa ich weiß sie sind vielleicht nicht schuld daran dass sie abhängig sind weil die
      Eltern es ihnen so beigebracht haben, aber eigentlich ist jeder selber für sich Verantwortlich. Mein Onkel ist auch an
      Drogen gestorben (H). Und es Intressiert mich schlicht weg einen scheiß nun...jetzt fang ich schon wieder an vom Thema abzudriften.

      Zum Thema Rotschopf kann ich nicht mehr viel sagen, ich habe es in diesem Forum gelesen. Unter welchem Thread weiß ich nicht mehr
      deswegen könnte mir das Zitieren jetzt schwer fallen, vielleicht hatte ich es auch Falsch verstanden. Es ging glaub ich darum wie man sich Selbst als Vampyr sieht
      was seiner Meinung Vamypre sind...also jetzt nur grob formuliert^^

      @Dark Gothica Hehehe Vielen Dank:)
      You And Me And The Devil Makes 3.
    • Hi Fehu,

      schöne Vorstellung, aber lass die Drogenabhängigen raus, die haben alle ihre eigene Geschichte und als Außenstehender, finde ich, kann man dazu nicht wirklich ein Urteil fällen. Aber ich verstehe schon, dass du damit nur deine gefühlte Abneigung deutlicher machen wolltest.
    • Willkommen im Forum.
      Was du schreibst erinnert mich allerdings eher sehr stark an eine aufkeimende Gesellschafts-Misanthropie. Jedenfalls fühle oder fühlte ich mich in gewissen Situationen sehr ähnlich.
      Und Personen, die sich nicht im Konsens mit gesellachaftlichen Konventionen handeln, werden nicht immer ausgegrenzt, sondern ggf. als besonders charismatisch empfunden.
      Charisma ist per Definition das, was eine heroische Autorität mit entsprechenden Führungskompetenzen ausmacht. Diese kann aber niemand hervor bringen, der nurmit dem Strom schwimmt. De facto sind gewisse pathologische Charaktere extrem Charismatisch. Das hat m.E. nichts mit Magie zu tun.
    • Vielen Dank SubSystem,

      an so etwas hätte ich nicht Gedacht.
      Magie...naja kommt drauf an was ein jeder unter Magie versteht..
      Ich sehe Magie als das was mir Komisch und zum Teil unrealistisch vorkommt als Magie...
      Aber du hast mir jetzt ein bisschen mehr über diese "Magie" aufgeklärt, Danke :P
      You And Me And The Devil Makes 3.