Was macht ihr so ab Weihnachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was macht ihr so ab Weihnachten?

      Da ich das Gefühl habe das viele hier seehr beschäftigt sind und eigentlich nur wenig los ist. Hab ich mal eine frage ^^, Was ist ab Weihnachten so bei euch los? " Na klar das Standartmäßige dahin dämmern kennt doch jeder aber nie macht einer etwas wirklich aufregendes. Da hat man wirklich das Gefühl einzuschlafen <.<. Bei mir wird der Winter nur langsam ausklingen können weil ich mich um ein aufgedrehtes Blutbündel kümmern muss ^^ naja ich weiß ja nicht. Nur ist es so langweilig wenn man nur "normale" Freunde hat und die Interessanten schlafen :P
    • ich mache das selbe was ich das ganze jahr über mache...das leben genießen.
      mich mit freunden treffen(bei mir,bei denen,auswärts),feiern,reisen....leben
      wenns explicit um weihnachten gehen soll...an heiligabend ist die familie dran,danach die kneipe. :thumbsup: :thumbsup:
      am 1.feiertag nachmittags weihnachtsumtrunk im ort,abends mit freunden ins kino. :thumbsup: :thumbsup:
      am 2. feiertasg weihnachtsgrillen bei mir in der schmiede mit freunden und ausgelassen feiern zu guten industrieklängen :thumbup:
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Moar! Das klingt ja mal richtig geil! :D Da wird man fast neidisch! Naja ich komm erst mal mit dem was ich geplant hatte zurecht. ;D obwohl das auch nicht schlecht ist. :DD wenn ich fragen darf. Schmiede? Kunstschmied oder was? ;P
    • ne,messer schmiede

      bin vor 10jahren etwa auf den trichter gekommen das mir das spass macht. :thumbsup:
      und so betreibe ich das nun hobbymäßig
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Nachdem ich 2 Wochen, da meine Mitarbeiter schön im Weihnachtsgeschäft sich krank gemeldet haben und ich Morgen auch für 4 Stunden nochmal allein den Laden öffne, so müsste ich mal ausruhen.
      Doch mein Ex-Mann kommt nach 5 Jahren zu mir und unserem Kind. So wird es seltsam und komisch sein, aber sicher interessant. Meine Eltern wollen auch vorbei kommen. Ich koche und bewirte alle und es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Danach werde ich mich um mich kümmern, zur Freundin und sicher in die Sauna und lange viele Bahnen schwimmen bis mein Kopf ganz leer, wie frei ist.
      Dann ist Samstag und ich arbeite wieder.

      Schöne besinnliche Zeit wünsche ich Uns.