Vorstellung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung...

      ...also bitte den Account nicht löschen^^

      Ähm.

      Gibts hier keine Steckbriefe oder sowas? Das wäre wirklich praktisch, hab keine Ahnung was ich hier erzählen soll...


      Ich suche einfach so ein Forum aus purem Interesse heraus und aufgrund von Erfahrungen die ich gemacht habe, welche schwer zu beschreiben sind. Informationen über mich möchte ich eigentlich sekundär und geringfügig halten, nur soviel, Anfang 20, weiblich, in vollem Besitz meiner geistigen Fähigkeiten...? Reicht das?

      Würde mich viel lieber in spezifischen Themen zu allem äußern...

      Grüße!
    • Hallo ^^
      Was steckbriefe angeht hab ich keine ahnung.
      Was du erzählen kannst ist deine sache ^^
      Ich hab halt kurz etwas von mir erzählt und was mich derzeit beschäftigt.
      Andere haben sich viel genauer beschrieben und andere haben von ihrem/ihren leben erzählt.

      Was genau ist denn dein interrese ^^
      Ob es reicht ist deine entscheidung.

      Du kannst dich ja gerne mal einlesen ^^ hier gibt es auch ein Lexicanum wo man vieles wissenwertes findet.
      Einen Nächtlichen gruß von mir
      Vampir_Z
      Ich glaube nicht an die Menschheit. Menschen sind demütige, dumme Kreaturen.
      Aber ich glaube an das Potenzial der Menscheit.
    • Herzlich Willkommen bei uns.

      Steckbriefe gibt es hier keine, was aber auch so gewollt ist. Die Leute sollen das von sich
      erzählen was sie möchten und nicht stumpf einen Fragenkatalog abarbeiten ^^

      Warum hast du dich denn bei uns angemeldet? Was verbindet dich mit dem Vampyrismus?
      Why so serious..!?