Probleme bei der Anmeldung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei der Anmeldung.

      Hallo :)
      Seit der Aktualisierung habe ich sehr oft das Problem, dass ich einfach rausfliege, oder mich nicht anmelden kann.
      Also dach der Anmeldung werde ich zum Beispiel weitergeleitet und bin dann aber doch nicht angemeldet. Das wiederholt sich 3-5 mal, bis ich dann doch rein komme. :)
      Und wenn ich dann angemeldet bin und so durchs Forum schaue, dann fliege ich nach wenigen Minuten auch manchmal raus.

      Woran könnte es liegen?

      Fenster schliessen oder Pc ganz neu starten usw. das klappt nicht, habe ich schon versucht und mehr Ahnung habe ich von Pc's auch schon nicht mehr. :D

      Wäre für Hilfe dankbar, denn manchmal nervt es schon etwas. :whistling:
    • Also mir ist das selbe passiert, als ich auf PC und Handy gleichzeitig an gemeldet war. Da wurde ich am PC immer wieder raus geworfen. Bist du vielleicht auch übers Handy noch an gemeldet?
      Hab keine Angst vor Narben.
      Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, das dich verletzen wollte.
    • Versuchs mal mit dem Löschen des Browserverlaufs...ich glaub man nennt es Cache...ich habe da eigentlich selber keine Ahnung von, aber ich hatte immer das Problem, dass ich raus geflogen bin, sobald ich auf dem PC einen zweiten Tab gemacht habe und dort ebenfalls ins Forum rein gegangen bin. Das ist ja irgendwie ähnlich wie deins, also vielleicht bringt es ja was.
      Hab keine Angst vor Narben.
      Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, das dich verletzen wollte.
    • Habe ich mal gemacht..Google hat geholfen. Und irgendwie habe ichs kaputt gekriegt :D
      jetzt stürzt Firefox nur noch ab.

      also, wenn ich das neue Problem gelöst habe sage ich bescheid ob das alte Problem gelöst ist. Könnte mir aber vorstellen dass es daran lag.

      Danke :)
    • Bitte mal alle Fehler detailiert beschreiben: Wann und wie kam der Fehler zustande (was wurde vorher gemacht, was wollte man tun) - bitte auch eure Browser in der jeweiligen Version mit angeben. Ich hatte vorher nämlich das Problem, das alles super ging bis ich einen Beitrag erstellen wollte - schreiben ging noch aber beim Absenden war ende.
    • Musste erstmal herausfinden, wie man die Version erfährt. :D
      Also da steht "Firefox ist aktuell" mit der Version 35.0.1
      Habe es gerade "restauriert" (was auch immer das bedeutet) und jetzt geht es generell wieder.
      Im Forum habe ich mich jetzt noch nicht darüber angemeldet auf die Schnelle.

      Was ich davor mache, naja meistens schaue ich auf anderen Forenseiten rum, klicke mich durch den Verlauf und lande dann dazwischen auch hier im Forum.
      Seit der Aktualisierung nutze ich im Verlauf noch immer den alten Link, der dann automatisch in das was da jetzt oben in der Leiste steht korrigiert wird.
      Den Verlauf habe ich nun aber gelöscht.

      Ob es jetzt wieder geht, das weiß ich noch nicht, zumal das Problem auch nicht bei jeder Anmeldung auftritt.

      Raus fliege ich meistens, wenn ich über die Benachrichtigungen etwas anklicke, oder einen neuen Beitrag lesen will. Beim Absenden eines Beitrags ist es mir noch nicht passiert.

      Mehr Infos habe ich jetzt eigentlich nicht, zumindest nicht das ich wüsste.

      (EDIT: Seit ich Firefox scheinbar auf den neusten Stand gebracht habe, den Verlauf gelöscht habe und nicht mehr den alten Link nutze funzt das Forum bis jetzt problemlos.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Euphemisma ()

    • Nutze ebenfalls den aktuellen Firefox, mein Cache hätte es bestimmt nötig mal wieder gelöscht zu werden :whistling: und ich gehe über ein altes Bild des Forums das er mir automatisch anzeigt, sobald ich eine leere Seite öffne hier rein und hatte bis jetzt *auf Holz klopfe* keine derartigen Probleme...

      Allerdings kann ich keine Beiträge mehr liken...geht nur noch dislike...was auch gemein ist... ;(


      so Cache geleert keine Änderung weiterhin nur dislike möglich...dann habe ich Chrome gestartet und siehe da ich kann wieder liken...aber ich mag den Chrome nicht...*seufz*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aletheia ()

    • Habe ich gemacht und es ist nur das Daumen runter Symbol vorhanden...Ariane weiss aber schon Bescheid und hat auch den Screenshot dazu...

      Solange ich mit dem Chrome liken kann ist es doch okay, habe ich eben beide Browser offen...