Verifizierung von Benutzern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorher war's so, dass man zum Beispiel mehr Platz im Briefkasten hatte, ob's noch so ist, weiß ich nicht. :)
      Und man konnte abstimmen über die User die Verifyzierung wollen.
      Würde mich aber auch interessieren ob es da Vorteile gibt. :)
    • Also, Verivyziert wird man, wenn man jemanden persönlich kennt, also schonmal gesehen hat, ihm die hand geschüttelt hat und wer weiß was sonst noch. :D :D
      Bei mir ging es auch anders, anhand der Ausweisnummer, aber das ist nun nicht mehr so. Hatte wohl Glück früh genug gefragt zu haben.

      Alternativ finde ich es immer noch gut, ein Foto mit einem Zettel in der Hand, worauf ein vom Mod vorgeschriebener Code und der Account zu lesen ist. Gesicht dabei natürlich auch gut sichtbar. (Nicht zwangsläufig in die Galerie, sondern zum Beispiel via. Mail versenden.)

      Das würde ich dann auch nochmal machen, das wäre fair. ;)
    • @ Eupherisma

      In der Galerie würde ich es aber nicht posten wollen,da kann es doch jeder sehen,via Email geht auch?
      Frage an wen muss die Email denn gesendet werden?

      Würde mich über Antwort freuen. :)
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead
    • Nicht falsch verstehen, das war nur ein Vorschlag meinerseits (der schonmal abgelehnt wurde)

      Da muss sich nun Entgiftet zu äussern ob das auch ok ist.
      Manche, zum Beispiel Uebler Aderlass, können auch einfach nicht mal eben so her kommen.
      Da steht die Verifizierung ja auch noch aus.

      Also. Ich finde die Idee halt nur noch immer gut, deshalb spreche ich es erneut an.

      In die Galerie würde ichs auch nocht tun wollen. So ein Bild, mit komischem Zettel in der Hand, das sieht komisch aus. :D
    • Ich denke, wenn man Verifiziert sein möchte geht es gerade darum, nicht mehr soo anonym zu sein.
      Anonym zu sein bedeutet auch immer, dass man nie weiß ob das "Gegenüber" echt ist.
      Man "zeigt" sich also und beweist damit, dass man echt ist. :D

      Vielmehr ist es die Privatsphäre die man vor der Allgemeinheit schützen möchte, jedoch nicht zwangsläufig vor anderen "echten" Verifizierten Nutzern.
      So könnte man zum Beispiel auch das Bild für die Abstimmung anderen Verifizierten Nutzern zukommen lassen und so weiß dann dieser noch recht kleine Kreis, das jemand weiteres da ist, der womöglich nicht nur so tut als ob. Soweit man das eben kann. So viel sagt ein Bild nun dann auch nicht aus, aber auch wenn man sich gegenüber steht, kann man schließlich nur vor den Kopf gucken. (Ist bei mir zumindest so. Ich kann sehr gut beobachtendes Standbild spielen. :D :D )
    • Hellraider schrieb:

      @Entgiftet

      Eine Frage*bitte nicht falsch verstehen*ist nur Interesse halber:Wozu ist das nütze,geniessen Verifizierte hier besondere Vorteile ?
      Und wie funktioniert das ?

      DG:Hellraider


      @Hellraider: Ja, es gibt diverse Vorteile - du kannst größere Avatare wählen, hast einen größeren Briefkasten - kannst also mehr Konversationen starten, kannst mehr und größere Dateianhänge an Themen und PNs anhängen, kannst im Chat mehr BB-Codes benutzen, kannst mehr Alben in der Galerie erstellen und hast dort mehr Bilder frei bzw. kannst mehr Bilder hochladen. Im Blog hast du erweiterte rechte und kannst dort auch öffentliche Umfragen erstellen. Zudem kannst du deinen Nutzernamen nun nur noch als verifizierter Benutzer ändern. Das wären die persönlichen Vorteile. Ein anderer Vorteil, der schon angesprochen wurde ist, dass du dich als "echt" kennzeichnen lassen kannst und dein Account kein Fake ist, wodurch natürlich auch dein Ansehen in der Community ein wenig steigt.

      @Euphemisma Es ist nicht zwingend erforderlich, dass die Person schon auf treffen oder ähnlichem war. Es gibt bei einer Verifizierung eine Umfrage, in der die anderen regsitrierten angeben ob sie den Benutzer kennen - wenn 3 Leute dabei sind, die den User kennen der sich verifizieren lassen möchte ist das schon durch. :)