Smilys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Entgiftet

      Hallo,ich habe da eine Frage*klingt doof aber ist mir wichtig*wie verwende ich bei Blog und Pinnwand-Einträgen Smilys?
      Ich kann das Editorfenster nicht finden und nur schreiben.

      Ich würde mich über eine Antwort freuen.


      Dg:Hellraider
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead
    • Hallo Hellraider

      Beim Blog solltest du entweder des Smiley im Editor oder die Smileyleiste unten haben (siehe erstes Bild)
      Bei den Pinnwandeinträgen kannst du den BB-Code von den Smileys Kopieren wie im zweiten Bild. Einige Smileys
      kennt man ja nach einer weile und mann muss sie nicht mehr kopieren ;)
      Why so serious..!?