Auf der Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche

      Hallo alle zusammen,

      Ich weiß eigentlich nicht so recht was ich genau über mich erzählen soll. Ich heisse Sara und bin momentan 22 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit. Der reinen Wahrheit und nach mir selbst. Ich bin vielleicht noch sehr jung aber habe Dinge erlebt und gesehen weshalb ich mit Sicherheit sagen kann dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als man uns weismachen möchte. Ich hoffe ich finde hier ansatzweise die Antworten die ich suche und neue nette Bekanntschaften.

      Liebe grüße Sara

      Ps: ich versuche aktiv zu sein stehe jedoch kurz vor meinen Prüfungen. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich bis Mai nicht so oft und viel schreiben kann.
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    • Hallo Ariane

      Danke :). Ich habe in der Thematik einiges erlebt und suche daher nach anderen Personen die vielleicht auch betroffen waren.
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    • Es ist eine ziemlich lange und komplizierte Geschichte. Kurz um seit ich denken kann kommuniziere ich mit Flora und Fauna und wenn ich keine Kraft mehr hab beziehe ich neue Energie von ihnen jedoch aber nur auf gegenseitigem Einvernehmen. Wenn beispielsweise eine Pflanze Energie benötigt bin ich nicht abgeneigt auch von mir abzugeben. Ich habe zudem diese Verbindung zum Wind und sehe und höre Dinge die niemand sonst im Raum sieht.Ich weiß das liest sich total bescheuert ich kann es mir genausowenig erklären wie das zustande kommt aber es ist nun mal so weshalb ich ja antworten suche. Auf diese Sparte hier bin ich gestoßen weil ich vor einiger Zeit mit einer Gruppe zu tun hatte die behaupteten Vampire zu sein. Sicher zu Anfang habe ich auch nichts davon gehalten aber sie hatten diese Mentale Stärke und konnten auf höherer Distanz mental kommunizieren. So plötzlich sie auftauchten waren sie nach 3 Jahren auch wieder verschwunden. Deshalb suche ich nach ihnen und nach Antworten auf meine Fragen.
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    • Hallo und herzlich willkommen,ich wünsche dir eine schöne Zeit gute Gespräche und viel Freude hier.
      *Fragen habe ich erstmal keine an dich und lebe dich hier erstmal gut ein.* :)



      Dunkle Grüsse : Hellraider
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead
    • Herzlich Willkommen.

      Sara schrieb:

      Hallo alle zusammen,
      ...
      Ps: ich versuche aktiv zu sein stehe jedoch kurz vor meinen Prüfungen. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich bis Mai nicht so oft und viel schreiben kann.


      Keine Bange das nimmt dir mit Sicherheit keiner übel.
      Viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen.
      Die Antwort die man Erhält ist nicht immer die, die man sich Erhofft.
    • Danke sehr, bin ziemlich aufgeregt :) ich dachte ich schreibe es dazu weil ich gelesen habe dass man wegen Inaktivität gelöscht wird.
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    • Ich würde es Erscheinungen nennen. Zum einen etwas wie ein blauer Nebel. Leuchtend hell wie Licht nur in blau fast türkis. Kam von draußen in mein Zimmer tauchte in jedes meiner Portraits ein und flog wieder raus. Dann solche fliegende Ornamente die ebenfalls leuchten. Sehen aus wie Runen sind aber keine. Die fliegen durch's Zimmer und dann nach draußen. Dann höre ich Stimmen und wenn ich nachsehe ob draußen jemand steht ist niemand dort aber ich höre deutlich das dort welche sind. Aber weder meine Eltern noch mein Partner konnten etwas davon hören.u.s.w. ist ziemlich bizarr
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    • Ja sie reden direkt mit mir. Sie lesen und antworten auch gern auf das was ich denke.


      Seit ich 15 war da hat das angefangen. Mittlerweile bin ich 22
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.