Htc One M7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zusammen,

      Ich bin häufig mit meinem Handy online was wie im Titel beschrieben ein Htc One ist. Wenn ich jedoch z.b hier im Internet was schreiben möchte dann bricht mein Internet ab und es kommt eine Fehlermeldung. Dann kann ich den Browser wieder öffnen und alles von vorne schreiben. An was kann das liegen ? Einstellung? Verbindung? Wobei ich eigentlich ständig mit WLAN verbunden bin. Es nervt echt wenn ich hier was Posten möchte und dann an die drei Anläufe brauche weil es ständig abbricht.

      Vielleicht weiß ja einer von euch was es sein könnte.

      Liebe grüße Sara
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    • Nein ich bin generell nur mit Handy online :D eben auf Arbeit etc. Und Zuhause hab ich den Laptop auch nur an wenn ich eine Runde spiele. Sonst reicht mir das Handy völlig aus.
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    • Das Problem kenne ich...ist leider aus unerfindlichen Gründen so...kann man nichts machen, außer schnellstmöglich auf den nächsten Laptop/Computer zu wechseln, oder es ganz sein zu lassen...mit meinem iPhone 4s habe ich da auch meine Problemchen, es liegt also nicht am Handy...es könnte, wie Entgiftet schon erwähnte, sein, dass du über ein anderes Gerät noch ein geloggt bist, ich glaub das geht sogar, wenn es runter gefahren ist und sonst...ja, Internetinstabilität, oder Verlauf...alles möglich, doch selbst wenn man nirgendwo sonst an gemeldet ist, den Verlauf vollständig gelöscht und stabiles Internet hat, passierts...wie gesagt, dann kann man nichts machen...sondern warten, bis es wieder weg geht...
      Hab keine Angst vor Narben.
      Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, das dich verletzen wollte.
    • Lad dir mal Firefox runter bei mir läuft alles super. An meiner Vorstellung zb. habe ich n paar Stunden drann gesessen. Im Bett angefangen und in der Wanne halb fertig geworden schreibe jetzt noch was dazu. Firefox kann ich dir wirklich empfehlen bei mir zumindest läuft es super. Du kannst auch das Design ändern.