Vorstellung Tamil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Tamil

      Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich möchte mich vorstellen. Doch vorab ein paar klärende Worte...ich bin kein Rollenspieler und halte auch von solchen nicht viel da meist nichts hinter der Rolle steckt. Des weiteren ist mir durchaus bewusst das wir inzwischen alle in menschlichen Körpern stecken ob es uns gefällt oder nicht...Ich weiß das das folgende einige Individuen auf den Plan rufen wird die meinen ich müsste beweise für bestimmte Dinge erbringen...Nein muss ich nicht!

      So, nun zu mir. Ich bin Tamil Sanatol. 2.Generation Camarilla\Brujah, Direkter Nachfahre Kains, Heerführer der schwarzen Hand und somit theoretischer Vorsteher des Sabbath.
      (Ich hab mich mal kurz gefasst) Natürlich habe ich einen anderen Namen in der menschlichen Welt und eine Arbeit und alles was so dazu gehört. Aber das spielt hier erstmal keine Rolle. Mein erwachen wurde vor Jahren von Saril Maratrox ausgelöst und ist wohl noch lange nicht abgeschlossen. Aber ich weiß inzwischen sehr gut wer ich bin und war.

      Ich Frage mich ob es in dieser Welt andere gibt die auch Erinnerungen und wissen aus Äonen von Jahren und tausenden Welten in sich tragen....

      Wie dem auch sei...diese Welt ist im Wandel und es ist an der Zeit das sich die alten Kräfte wieder regen....Alle unter einem Banner...Alle vereint durch das Blut und die Geschichte. Es wird Zeit sich zu erheben und dafür zu sorgen das wir auch in weiteren Äonen immer wieder hier in dieser Welt zusammen finden können.

      Selbst Gehenna in Persona ist inzwischen wieder gekehrt. Lasst uns dafür sorgen das ihr eingreifen dieses mal nicht notwendig wird.

      die jenigen die wissen wovon ich Rede dürfen sich gern bei mir melden. Auch jene die ernsthafte fragen haben. (Ich weiß das längst nicht jeder die Bedeutung meiner Worte verstehen kann und wird)

      Jene von euch die nun nur Hasstiraden oder Zweifelsarien vorzubringen hätten bitte ich, Behaltet es für Euch. Ihr könnt mir nichts begegnen was ich nicht schon gehört habe.

      Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit.

      Ceranem veras melun. Mirianes Derivat zulunem feraem Enzo kat.
    • Nun, wer ich heute bin spielt fürs erste keine Rolle. Zumindest nicht hier im öffentlichen.

      Ich habe mich hier angemeldet weil ich immer noch einen leisen funken Hoffnung habe das es Leute gibt die wissen wovon ich spreche. Meine Worte haben wenig mit verteidigen zu tun....Eher mit dem von Anfang an klar stellen gewisser Dinge. Ich habe keine Lust auf Stundenlange Diskussionen.

      Wenn es fragen gibt, schreibt mich doch einfach direkt an.

      Ich wünsche einen angenehmen Tag.
    • Vollkommen klar. Das ist genau das was ich meine......Ich werde nicht darüber diskutieren und mich nicht erklären. Jedenfalls nicht hier im ordentlichen. Das wäre ein Fass ohne Boden. Ich weiß das nur ein sehr kleiner Teil nachvollziehen kann was ich sage. Und genau diesen kleinen Teil will ich erreichen. Ich sags nochmal. Für speziellere fragen schreibt mich privat an.
    • Ich glaube diese Reaktionen haben weniger was damit zu tun, dass man nicht "nachvollziehen" kann was du sagst, sondern dass man dem mehr als zurecht kritisch gegenüber steht.

      Wenn du schon geradezu öffentlich zu einer historisch/idealistisch motivierten Revolte aufrufst und dabei nicht mal bereit bist mehr Details über die Person die wirklich dahinter steckt (und nein ich meine nicht dein "jahrtausendaltes Wissen") preis zugeben dann hast du den Sinn dieses Threads, eine Vorstellung verfehlt.

      Ob es dir gefällt oder nicht, bist du momentan dein Körper, die Person die auf die Tasten drückt um zu tippen, und die gilt es in erster Linie bekannt zu machen.
      All I see is these fake fucks with no fangs - K.W.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salome ()

    • Salome....es wird dich über raschen...aber ich gebe dir in gewisser Weise recht....Nur sollte dir bekannt sein das es durchaus gefährlich sein kann im Internet öffentlich zufiel seiner Person preiszugeben. Des weiteren habe ich mit keinem Wort behauptet körperlich kein Mensch zu sein.
    • Ich würde dich ja gerne Willkommen heißen, aber da außer mir momentan scheinbar noch niemand auf dieses kleine höfliche Wort gekommen ist.. Möchte ich doch sehr gerne daran zweifeln, dass Kainiten hier dies eben nicht sind. Und auch wenn ich nichts dergleichen dafür kann - so tut es mir schrecklich leid.

      für alle künftigen (Vampire) - achtet doch bitte auf eure Wortwahl.. Wenn ihr euch "outen" wollt, dann ist ein Forum ein fast genauso schlechter Ort dafür, wie ein Marktplatz. Also bitte berherzigt das. Viele werden euch nicht verstehen können. So bleibt euch als einziges verborgen zu agieren und zwischen den Zeilen zu lesen..

      (In re te velim !)
      S
    • Du beleidigst die Intelligenz dieser Gemeinschaft.
      Das gilt für alle, die die Akzeptanz der Vampyrgesellschaft schamlos ausnutzen wollen.
      Habt bitte die Höflichkeit, euch etwas besseres zu überlegen als die Terminologie und Motive aus einem weltbekannten Rollenspiel.
      Unterhaltet uns, nur einmal.
    • Wollt ihr euch wirklich streiten? Euch gegenseitig brüskieren?! Meine lieben dafür ist diese Seite nun wirklich nicht da.

      Ich möchte jetzt weder Beschuldigungen noch Verteidigungen hören. Ich weiß sehr wohl wer hier angefangen hat - und das beste wäre wohl sich zu enthalten. Ich äußere mich hier nicht um einen krieg anzuzetteln;) sondern um einen Appell an alle beteiligten zu richten. Nehmt die Waffen gar nicht erst in die Hand. Am Ende seid ihr alle unglücklich ganz gleich wer gewonnen und wer verloren hat.
      S
    • Ich weiß zwar nicht warum man sich hier streiten muss aber ich heiße dich dennoch herzlich willkommen hier und hoffe das du dennoch Freude an dem Forum hier finden kannst :)
      Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    • Ich heiße Euch hier auch nochmal willkommen, dann sieht Euer Thread nicht all zu böse aus.
      Ich finde, Ihr habt Euch hier bisher sehr offen und verständlich ausgedrückt.
      Zudem habt dank, dass Ihr bereit seid, den Versuch zu starten, mir etwas zu helfen. Darauf werde ich, sofern Ihr Euch hier nicht vertreiben lasst, sehr gern zurück kommen.

      seid herzlich gegrüßt,
      - An