Kennt sich jemand mit web.de aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt sich jemand mit web.de aus?

      Es wäre lieb, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
      Neuerdings landen nämlich die Mehrzahl an Mails im Spamordner
      und so geht ständig etwas unter oder ich muss ewig suchen.
      Kann man das irgendwie umstellen oder verhindern?
      Falls ja, wie? ;)
    • Was sind das denn für Mails? Hast du die schon mal bekommen ohne dass die im Spamordner gelandet sind?
      Normalerweise kann man das in der E-Mail selbst festlegen, dass es kein Spam ist und in Zukunft werden
      diese dann auch nicht mehr so behandelt.
      Why so serious..!?
    • Das sind ganz normale Mails von jemand anderem geschrieben. Keine Werbung, keine Benachrichtigungen oder so.
      Zu Anfang landeten die noch nicht im Spamordner.
      Denke mal, weils manchmal viel ist denkt das web de, dass das spam ist.
      Hab mal geschaut ob man das in der Mail irgendwo einstellen kann, oder generell in den Einstellungen, aber ich finde nichts.
    • Du kannst diesen Spamfilter auch komplett abschalten. Wäre ohnehin sinnvoll wenn du einen E-Mail Client verändert. Da kannst du auch das mit dem Ordner "unbekannt" einstellen, da landen für gewöhnlich auch einige Mails. Das muss in der linken Leiste bei Optionen sein. Ich glaube unter den ganzen Ordnern mit deinen Mails. Bin mir aber nicht ganz sicher, da das bei mir schon ewig her ist.